Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Pascal2311 schrieb:Gerade eine unschöne Email bekommen...
Wie DUMM können manche Leute eigentlich sein?????
Naja, das war ja eigentlich fast klar.
Gibt ja immer irgendwelche Leute, die sowas posten oder öffentlich machen oder Freunden zeigen oder oder oder ... damit muss man leider rechnen.
Boarder schrieb:bald ist ja dienstag... wer will dann meine version haben ? 55 Euro inkl. Versand per Post....bekomme ja dann meine CE.
turbodisco schrieb:Marcello schrieb:Pascal2311 schrieb:Gerade eine unschöne Email bekommen...
Wie DUMM können manche Leute eigentlich sein?????
Naja, das war ja eigentlich fast klar.
Gibt ja immer irgendwelche Leute, die sowas posten oder öffentlich machen oder Freunden zeigen oder oder oder ... damit muss man leider rechnen.
Darf man fragen worum es geht? Meine CE ist heute morgen raus gegangen ...
Boarder schrieb:Viele Freunde machen sich Take two da nicht. Streetday ist eh mal so das blödeste was gibt.
Cycron schrieb:Gibt da sicher den ein oder anderen der dann lieber zur Raubkopie greift, weil sein Händler es nicht früher rausgeben möchte.
mnk schrieb:Boarder schrieb:Viele Freunde machen sich Take two da nicht. Streetday ist eh mal so das blödeste was gibt.
naja, wenn sie möchten, dass das spiel weltweit für jeden am selben tag verfügbar ist, ist das doch ihr gutes recht. sie entwickeln jahrelang an dem spiel und wollen den release entsprechend zelebrieren. ich kann das total gut nachvollziehen.
das würde auch funktionieren, wenn nicht ohne ende stores meinen würden, jetzt einen auf megaschlau machen zu müssen.
ehrlich, man wartet jahrelang auf das spiel und bringt nicht mal die geduld auf, zwei oder drei tage länger zu warten? müsste jeder warten, wäre es kein problem. würden sich alle stores an das street date halten, wäre alles viel entspannter.
.... Für den gamer bringt das gar nichts.mnk schrieb:ehrlich, man wartet jahrelang auf das spiel und bringt nicht mal die geduld auf, zwei oder drei tage länger zu warten? müsste jeder warten, wäre es kein problem. würden sich alle stores an das street date halten, wäre alles viel entspannter.
GPLegend schrieb:Hab die Mail gerade auch bekommen und finde die ganze Aktion ziemlich scheisse. Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenns dem bösen Nachbarn nicht gefällt. Mehr kann man dazu nicht sagen. Was für Spacken!
Echt krass wie sehr Take 2 die ganze Sache durchzieht.

Mrwhite schrieb:GPLegend schrieb:Hab die Mail gerade auch bekommen und finde die ganze Aktion ziemlich scheisse. Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenns dem bösen Nachbarn nicht gefällt. Mehr kann man dazu nicht sagen. Was für Spacken!
Was für ne Mail denn?
Bart Wux schrieb:Mrwhite schrieb:GPLegend schrieb:Hab die Mail gerade auch bekommen und finde die ganze Aktion ziemlich scheisse. Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenns dem bösen Nachbarn nicht gefällt. Mehr kann man dazu nicht sagen. Was für Spacken!
Was für ne Mail denn?
Ich nehme an, der Sonntagverkaufsevent der Grotte wurde gestrichen. Und was heißt böser Nachbar? Es ist nun mal Konkurrenz. Wenn ein Laden abends verkauft und der andere erst am nächsten Tag, verliert der andere massiv an Verkäufen. Klar, dass der das meldet. So wirklich verstehen kann ich die Hintergründe immer noch nicht. Wir wollen das Spiel, die wollen das Geld. Sie wollen nicht, dass das Spiel vor Dienstag verkauft wird, weil...?
Boarder schrieb:Du bist doch auch ein gamer, liest man doch sehr oft im ps4 thread von dir. Lobst Sony wie sehr sie auf den / die gamer hören und jetzt ist das was Rockstar macht also ok..... Für den gamer bringt das gar nichts.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen