Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der macht aber auch keine Ulkerei, der fährt, wechselt die Autos und fährt dann weiter. Ich mein, jeder soll spielen, wie er es mag, keine Frage, aber wenn man einen Stream macht, dann kann man auch mal was zeigen.
Eins ist mir nach den ganzen Filmen der Xbox-Version nicht klar: Wie haben die das grafisch hinbekommen ? Das ist ja ein Quantensprung zu diesem GTA IV-Gegriesel. Man sieht ja kaum Pop-Ins....unglaublich, was die aus den alten Kisten rausholen .....
Eins ist mir nach den ganzen Filmen der Xbox-Version nicht klar: Wie haben die das grafisch hinbekommen ? Das ist ja ein Quantensprung zu diesem GTA IV-Gegriesel. Man sieht ja kaum Pop-Ins....unglaublich, was die aus den alten Kisten rausholen .....
Leider sind die Tageszeiten im Spiel unterschiedlich, was den Vergleich etwas schwieriger macht. Aber so würde ich sagen, beide Versionen sind absolut identisch.