Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hey habt ihr das von dem Typen gelesen der da Game shcon hat und dafür von MS gebannt wurde?

jsticks11

http://www.netzwelt.de/news/102021-gta-5-26-neue-gameplay-videos-netz-aufgetaucht.html

Boarder schrieb:
es doch eh kein Spiel für Zicke ;)

...Bart Wux, Ächti und Sawbones haben auch GTA V - Spieleverbot wegen ungebührlichen Verhaltens und den wiederholten Versuch den Hypetrain zu sabotieren!!! Ich habe ihre X-Boxen bzw. PS3 mit einem Virus verseucht, der sofort einen "Ring of Death" generiert sobald GTA V im Laufwerk versenkt wird - denn Strafe muß sein!!!:twisted: :deal:

i am a Xbox schrieb:
Fettsack schrieb:
Ich hoffe, sie haben noch das Schadensmodell aus GTA IV übernommen, weil bisher hab ich davon noch nicht so wirklich was gesehen...

Wie's aussieht leider nicht :/

Frontal in eine Wand fahren hat auch in GTA IV nicht allzu viel schaden angerichtet:

[vid]http://youtu.be/fT_bWcjetvI[/vid]

Und schaut euch mal das Schadensmodell aus dem Trailer an:

gta5carcrash2i2sw9.gif

Ich hoffe, es kommt noch ein Clip raus, in dem eine richtig zerbeulte Karre zu sehen ist.
Ich mache mir gerade echt Sorgen, dass sie die ganzen Physik-Spielereien, die in GTA IV so viel Spaß gemacht haben, zu stark zurückgeschraubt haben (warum auch immer?). Schaut euch mal den Clip an, in dem Franklin in eine Nutte reinläuft. Die rührt sich kein Stück. :(

die Next Gen Version hat dann das BeamNG Schadensmodell :D

ich glaube wir sollten uns nicht verrückt machen. schlechter als bei GTA IV werden diese Physikspielereien sicherlich nicht. leider vermutlich auch nicht besser. aber wie gesagt: Next Gen Version ;)

Dafür braucht es keine Next Gen, hat doch in GTA IV super geklappt? Was ich bisher in den kurzen Clips gesehen habe, sieht mir insgesamt deutlich schlechter aus als in GTA IV. Ich sehe aber echt keinen Sinn dahinter, warum Rockstar das tun sollte, das fand doch eigentlich jeder geil oder?

is sicherlich einiges schon bekannt
Grand Theft Auto Online - Neue Details zu den Features und Spielinhalten
In der diesjährigen Oktober-Ausgabe des Spiele-Magazins Game Informer sind zahlreiche neue Details zu Grand Theft Auto Online , dem separaten Mehrspieler-Part des kommenden Grand Theft Auto 5 , aufgetaucht.
Unter anderem gibt es neue Informationen zu den Missionen, der Charaktererstellung und -entwicklung sowie weiteren Features und Spielinhalten. Und an Inhalten wird offensichtlich nicht gespart: Neben der späteren Möglichkeit, auch eigene Missionen zu erstellen, werden im Spiel selbst zunächst mehr als 500 Missionen vorhanden sein. Einige davon können alleine absolviert werden, andere wiederum setzen ein Team voraus. Rockstar Games wird diese Missionen zudem von Zeit zu zeit über den Social-Club alternieren und anpassen, sofern Bedarf besteht.
Der Mehrspieler-Part ist übrigens zeitlich nach den Geschehnissen aus Grand Theft Auto 5 angesiedelt, scheint mit diesen also in gewisser Weise im Zusammenhang zu stehen. Und auch in Sachen Zwischensequenzen scheint das Online-GTA dem Hauptspiel nachzueifern: Die wird es im Online-Modus nämlich ebenfalls geben und zwar mit der eigenen Spielfigur und jenen von anderen Spielern, mit denen interagiert wird.
Hauptaufgabe der Spieler wird es in Grand Theft Auto Online sein, »zu tun, was auch immer notwendig ist, um mehr Geld auf das eigene Konto zu bekommen« und um Statussymbole wie Autos und Immobilien anzuhäufen. Darüber hinaus wird es aber auch aus Grand Theft Auto 5 bekannte Aktivitäten geben, darunter Raubüberfälle, Missionen, Angriffe auf Gang-Verstecke, der Diebstahl gepanzerte Vehikel, Rennen, Tennis, Golf und Base-Jumping. Bei manchen Missionen stehen dem Spieler übrigens NPC-Biker-Gangs zur Seite, sofern er bei ihnen einen guten Stand hat.
Allerdings werden die Spieler-Charaktere wohl auch selbst recht schlagkräftig sein: Abhängig vom bei der Charaktererstellung ausgewählten Lifestyle werden die Spielfiguren über bestimmte Fähigkeiten verfügen, die im Spielverlauf verbessert werden können. Und die werden wohl auch nötig sein, um sich anderer Spieler erwehren zu können. Zwar bestimmt stets der jeweilige Gruppenanführer über die Verteilung der Beute, allerdings können Mitspieler auch um die Ecke gebracht und ausgeraubt werden. Unter anderem auch deshalb empfiehlt es sich, erbeutetes Geld stets zur Bank zu bringen - in den Shops der Spielwelt lässt sich nämlich auch bequem per EC-Karte bezahlen. Und wer dann doch einmal ausgeraubt wird, setzt einfach ein Kopfgeld auf den Räuber aus.
Soll es einmal gemütlicher zugehen, lassen sich die Mitspieler auch ins eigene Zuhause einladen. Dort stehen verschiedene Aktivitäten zur Auswahl bereit, unter anderem gemeinsames Trinken, das Herbeirufen von Stripperinnen und das Anschauen von TV-Shows.
Die komplette Liste der Features und Spielinhalte gibt es auf computerandvideogames.com. Grand Theft Auto Online erscheint am 1. Oktober 2013 kostenlos für alle Käufer des Hauptspiels GTA 5, das ab dem 17. September 2013 verfügbar sein wird.

Quelle: gamestar.de

Womöglich Einbußen auf Kosten größerer Spielwelt und besserer Optik? Finde auch, dass es in den Clips weniger belebt aussieht, als in GTA IV.

von was reden wir nun? von der Spielwelt oder der Physik-Engine? kann sein, dass die Welt weniger belebt ist. aber Euphoria ist bestimmt genauso drin wie früher und das Schadensmodell an den Autos wird sicherlich auch auf gleichem Niveau geblieben sein. das verschlechtert man doch nicht?! das Videos sind einfach ungünstig gewählt. wie das Video oben zeigt, waren Frontalkollisionen ja auch schon in GTA IV nicht fatal

(nein, mein Hype Panzer lässt sich nicht so leicht durchbrechen :D )

jaja, dass das in einer Szene nicht gut aussieht, habe ich schon mitbekommen. aber das beweisst ja nichts. es gibt zwei Szenen, in denen es aussieht wie früher (dort wo der Spieler den Cop angreift und stirbt und dort wo der Spieler auf jemanden im Stuhl einschlägt.

vllt kann man Personen, mit denen man interagieren kann, nicht mehr so einfach wegschubsen oder was weiss ich. aber ein solches Video (oder 2, 3 und 4) sind für mein kein Grund in Panik zu geraten. da bleibe ich optimistisch. vllt zu unrecht und es ist wirklich draussen, aber bis ich das gemerkt habe, bin ich schon am Tennisspielen unter der Sonne von San Andreas :D

Zurück
Oben