Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach, die ganzen läden werden es doch eh früher rausgeben. spätestens samstag werden die alle einknicken. :D

Mittlerweile bin ich auch etwas heiß auf das Spiel, obwohl ich weder ein Open World, noch ein GTA Freak bin. Bisher hatte ich mit Vice City am meisten Freude, gleichzeitig war das neben GTA 4 aber auch der einzige Teil den ich jemals spielte, und GTA 4 war nun wirklich kein Grund zur Freude. Dennoch hatte ich an der Stadt viel Spaß, die ganze Welt mit all den Details. Hier erwarte ich von 5 ein Maximum an Unterhaltung, und hoffe dass der eigentliche Spielinhalt, sprich die Story, sehr viel besser gestaltet wird als bei 4. Dazu bitte ein viel besseres Gameplay. Wenn ich allerdings lese dass die das verkorkste Max Payne 3 Gameplay übernehmen wird mir schon ganz anders.

Mafia 2 ist bisher mein Fav, weil es sich auf das wichtigste fokussiert und dabei sehr gut unterhält.

Was mich bei GTA 5 schon vor dem Release ankotzt ist die fehlende Lokalisierung, so gesehen ein No Go was Rockstar da betreibt, wo heute alle Megaseller eine deutsche Sprachausgabe besitzen. Und dann kann man sich wieder mit den rotz winzigen UT befassen, die während einer Fahrt bzw. Mission keinerlei Sinn machen, weil man sie dann gar nicht lesen kann.

Fettsack schrieb:
Wie, du hast nur Vice City und IV gespielt? Dann musst du aber unbedingt noch San Andreas nachholen, das ist der absolute Höhepunkt der GTA-Reihe.

Als wenn ich mir kurz vor dem Release der PS4 ein PS2 Open Word Spiel antun würde. Ne lass mal gut sein. Vice City liebte ich ja wegen dem 80er Setting so sehr. Ansonsten bin ich wie gesagt kein GTA Fan. Dennoch freue ich mich auf 5.

Hab auch nochmal San Andreas angespielt, aber ich muss sagen ... in meiner Erinnerung war es definitiv besser. :gerri:
Man kann es spielen, weil das Spiel an sich ja noch immer sehr ordentlich ist, aber es ist einfach von allem nichts mehr zeitgemäß. Vorallem grafisch tuts relativ weh mit den ganzen Pop-ups etc. Wer da ncohmal reinschnuppert hat wieder ein paar gute Momente und Erinnerungen - wer das aber nie vorher gespielt hat und nachholt wird davon bestimmt enttäuscht sein.

http://www.mydealz.de/29069/gta-v-ps3-xbox-360-fur-45e-vorbestellen/

UK sollte doch problemlos online funktionieren etc. pp., auch was etwaige Addons angeht, oder? War doch beim letzten auch kein Problem.

Marcello schrieb:
Hab auch nochmal San Andreas angespielt, aber ich muss sagen ... in meiner Erinnerung war es definitiv besser. :gerri:
Man kann es spielen, weil das Spiel an sich ja noch immer sehr ordentlich ist, aber es ist einfach von allem nichts mehr zeitgemäß. Vorallem grafisch tuts relativ weh mit den ganzen Pop-ups etc. Wer da ncohmal reinschnuppert hat wieder ein paar gute Momente und Erinnerungen - wer das aber nie vorher gespielt hat und nachholt wird davon bestimmt enttäuscht sein.

Darum sollten Erinnerungen auch immer Erinnerungen bleiben. Das fühlt sich einfach besser an, auch im wahren Leben.

Download im Playstation Store wohl schon möglich. 18 GB. :waah:

Gi6QEmLl.jpg

(Quelle: GAF)

Zurück
Oben