Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das stimmt auch nicht die bohne, dazu reicht ein kleiner link zu den offiziellen seiten und dort steht nirgens auch den hauch einer ps4 ankündigung. Hirngespinnst irgendwelxhes fanboys mal wieder. Frag mich aber eh wieso es gerade bei facebook schwer sein solte solche gerüchte in wenigen sekunden zu wiederlegen.

Wenn Microsoft da das Scheckbuch zückt und der 720 den Titel zeitexklusiv zum Launch sichert, hätte Sony mächtig die Arschkarte! :D

Du meinst die facebookseite weiß als erster vor allen anderen dass rockstar die ps4 version angekündigt hat? Noch vor rockstar selbst? Ganz offiziell ist die ps4 version nicht angekündigt und das ist der einzige fakt der zählt.

Dr Shakal schrieb:
Ehm, ist das jetzt nur ein "Ausschnitt" von mehreren Inseln oder doch die Komplette Spielwelt. Wenn ja ist die Spielwelt ziemlich klein.
Siehe Flughafen. Wo will man denn in der kleinen Region schon hinfliegen, lohnt sich garnicht, da würde man ja nur die genze Zeit Kreise ziehen, im Vergleich zu San Andreas.

Meinst du die 3D-Nachstellung? :D Das ist nur der Teil der bisherigen Screenshots, immer nur der Downtownbereich mit direktem Umland. Rockstar zeigte vielleicht erst 1/4 der gesamten Map.

Hmm, dann bin ich ja etwas beruhigt.
So eine geile Kartenzusammenstellung wie SA muss GTA V auf jedenfall haben.
GTA: SA hatte die beste MAPzusammenstellung die ich je bei einem Openworld spiel gesehen habe, also was das GTA universum betrifft,

2 bereits bekannte Artworks sind nun offiziell verfügbar:

149072_10151618794000097_2059386012_n.jpg

40829_10151618793995097_1641980801_n.jpg

http://www.rockstargames.com/newswire/article/49441/original-gtav-artwork-cash-and-carry.html

Zurück
Oben