Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fettsack schrieb:
Karizma schrieb:
:sleep: Das Spiel könnte morgen kommen ich würds mir nicht holen.

LOL :staun:

Ja es macht mich halt nicht mehr an. Wir haben ja nichtmal Gameplay gesehen, bevor ich da nichts sehe bekomm ich auch keine Lust drauf. Vorallem wird seit 46 Seiten die ganze Zeit über das scheiß Cover diskutiert und dauernd wird das Cover gepostet, sei es fanmade oder nicht, ich kann den Scheiß langsam nicht mehr sehen!

Karizma schrieb:
Fettsack schrieb:
Karizma schrieb:
:sleep: Das Spiel könnte morgen kommen ich würds mir nicht holen.

LOL :staun:

Ja es macht mich halt nicht mehr an. Wir haben ja nichtmal Gameplay gesehen, bevor ich da nichts sehe bekomm ich auch keine Lust drauf. Vorallem wird seit 46 Seiten die ganze Zeit über das scheiß Cover diskutiert und dauernd wird das Cover gepostet, sei es fanmade oder nicht, ich kann den Scheiß langsam nicht mehr sehen!

Bei einem GTA Spiel brauch man aber auch kein Gameplay sehen?
Oder brauchst du auch Gameplay Szenen von einem CoD bevor du dir das Spiel kaufst?

Also bei mir wäre es auch so das wenn morgen Release wäre, ich es nicht kaufen würde, aber das liegt daran das ich aktuell keine große Motivation für OW-Game hege.

Sobald ich ne CE bestellen kann wird auf den bestellen Button geklickt. Aber R* ist echt zu verschlossen was das Spiel angeht. Die paar Bullshots die sie alle paar Monate bringen locken auch keinen hinterm Ofen vor. :kaffee:

Was für Freaks im GTA-Forum. Bauen auf Basis der Screenshots die komplette Map in 3D nach.

MF_1.jpg

MF_2.jpg

MF_3.jpg

MF_4.jpg

MF_5.jpg

MF_6.jpg

MF_7.jpg

MF_8.jpg

MF_9.jpg

So sieht das ganze dann von oben aus (klicken für gigantische Version):

Wahnsinn. :D

Würd mich auch wundern, wenn es nicht kommt für PS4.

Ehm, ist das jetzt nur ein "Ausschnitt" von mehreren Inseln oder doch die Komplette Spielwelt. Wenn ja ist die Spielwelt ziemlich klein.
Siehe Flughafen. Wo will man denn in der kleinen Region schon hinfliegen, lohnt sich garnicht, da würde man ja nur die genze Zeit Kreise ziehen, im Vergleich zu San Andreas.

Zurück
Oben