Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2. Mai - 18 Uhr - Previews

Since we've written this article, gaming websites have started to announce next week's previews, which will hit the web on Thursday May 2nd. We're also told that these previews will contain signifcant new information, and that GTA fans will be VERY pleased. Stick to GTAV.net, as we'll have a summary and links to all of next week's previews from around the globe.

http://www.computerandvideogames.com/403366/new-gta-v-previews-go-live-next-week/

:hurra:

Sawbones schrieb:
:lol: Ohh gott nein die war grässlich :fp: Ich kann R* bis heute nicht verzeihen wie Idiotisch sie sich in sachen Fahrzeugsteuerung angestellt haben

Zerfikka schrieb:
Perfekt missraten war die.

eHzNyRz.gif

Passt gerade so gut, sorry. :D

:lol:

Das gute: R* Sagte doch das sie die steuerung eher "Rennsiel" mäßig gestalten wollen oder? :?

@Fettsack: SR 3 ist genial. Und ich habe Fahrskill in Forza z.b würde ich hier jedne abziehen ( :grins: ). Ich kann doch nix dafür das R* von GTA VC Stories zu GTA IV einfach die steuerung unfassbar dämlich verändern :FP:

Sawbones schrieb:
:lol:

Das gute: R* Sagte doch das sie die steuerung eher "Rennsiel" mäßig gestalten wollen oder? :?

@Fettsack: SR 3 ist genial. Und ich habe Fahrskill in Forza z.b würde ich hier jedne abziehen ( :grins: ). Ich kann doch nix dafür das R* von GTA VC Stories zu GTA IV einfach die steuerung unfassbar dämlich verändern :FP:

:popcorn:

Zurück
Oben