lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
bei GTA gehts um gangster geschichten und ich finde frauen sind da fehl am platz. ich seh jetzt auch weder in der realität noch in filmen viele gangsta bräute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

KaKun schrieb:Oxblood schrieb:Weil Rockstar keine guten Schreiberlinge hat, Kakun.
Glaubst du Rockstar saß im Konzept-Meeting und hat resigniert festgestellt, das sie keine weiblichen Hauptrollen schreiben können? Ich glaube eher man wollte einfach nur kein Risiko eingehen...die Idee lag bestimmt mal auf dem Tisch, vor allem wenn du ganze 3 Hauptfiguren in der Planung hast. Die Entscheidung, jede davon männlich zu machen, ist schon ziemlich konsequent in meinen Augen, vor allem wenn es eh wieder nur alt bekannte Charakter-Schablonen sind. Ich glaube da fehlt Rockstar bei all den harten Typen und derben Worten doch noch die nötigen Eier...

pil schrieb:Ich seh auch keine Frau einem anderen den Kiefer mit dem Schuh rausschlagen und wills auch gar nicht, könnt damit leben aber so passend find ich den Gedanken nicht und sorry aber wenn ich Gangstermovies anschauen sind die Frauen entweder Hausfrauen oder Nutten und keine Killer oder Drogenverticker oder Drogenbosse.
Türenmacher schrieb:GTA soll doch einfach nur unterhalten, gute Sprüche drauf haben, den Macker raushängen lassen.![]()
Das erwarte ich von einem Shooter wie zB CoD. Von einem Spiel wie GTA erwarte ich deutlich mehr.KaKun schrieb:In Saints Row funktioniert es doch auch. ...

calimero schrieb:Türenmacher schrieb:GTA soll doch einfach nur unterhalten, gute Sprüche drauf haben, den Macker raushängen lassen.![]()
Das erwarte ich von einem Shooter wie zB CoD. Von einem Spiel wie GTA erwarte ich deutlich mehr.
Cale schrieb:Jepp, ging. Aber da gab es auch noch echt kranke Sachen![]()

pil schrieb:Cale schrieb:Jepp, ging. Aber da gab es auch noch echt kranke Sachen![]()
Siehste, genau deswegen will ich keine Frauen in GTA, schau dir was sie aus der Bondreihe gemacht haben nachdem eine Frau die Hauptrolle spielt.
Und Brucie war kein spielbarer Charakter, und da geht ne Frau natürlich dicke, aber nicht als spielbarer Charakter mit den gleichen Eigenschaften wie Trevor. Ne dicke Mami würde ich vielleicht noch spielen, mit Zigarrenstummel im Maul, hässlich natürlich aber keine Lara Croft mit dicken Titten, ich will wenn dann hängetitten und alkoholabhängig muss sie sein. Das geht dann in Ordnung, also ne abgefuckte Puffmutter spielen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen