Man könnte den unterschiedlichen Figuren zum Beispiel auch andere Eigenschaften geben, was die Erweiterung auf 3 Charaktere noch weiter ausbauen und untermauern würde
So wird es in GTA 5 ja auch sein. Wurde auch in fast jedem Artikel erwähnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte den unterschiedlichen Figuren zum Beispiel auch andere Eigenschaften geben, was die Erweiterung auf 3 Charaktere noch weiter ausbauen und untermauern würde
Spielor schrieb:Man könnte den unterschiedlichen Figuren zum Beispiel auch andere Eigenschaften geben, was die Erweiterung auf 3 Charaktere noch weiter ausbauen und untermauern würde
KaKun schrieb:pil schrieb:Cale schrieb:Jepp, ging. Aber da gab es auch noch echt kranke Sachen![]()
Siehste, genau deswegen will ich keine Frauen in GTA, schau dir was sie aus der Bondreihe gemacht haben nachdem eine Frau die Hauptrolle spielt.
Und Brucie war kein spielbarer Charakter, und da geht ne Frau natürlich dicke, aber nicht als spielbarer Charakter mit den gleichen Eigenschaften wie Trevor. Ne dicke Mami würde ich vielleicht noch spielen, mit Zigarrenstummel im Maul, hässlich natürlich aber keine Lara Croft mit dicken Titten, ich will wenn dann hängetitten und alkoholabhängig muss sie sein. Das geht dann in Ordnung, also ne abgefuckte Puffmutter spielen.![]()
Es muss ja nicht gleich eine speckige und Zigarren rauchende Karrikatur sein. Die Figur kann ja auch genauso gut eine gebrochene Persönlichkeit sein, mit einem Background, welcher ihr Handeln rechtfertigt bzw. glaubwürdig macht, Drogenkonsum, Kindheit, whatever...
Man könnte den unterschiedlichen Figuren zum Beispiel auch andere Eigenschaften geben, was die Erweiterung auf 3 Charaktere noch weiter ausbauen und untermauern würde. Das Fähigkeiten-System aus Saints Row 3 war z.B. eine der wenigen wirklich genialen Neuerungen, welche ich mir auch in einem GTA wünschen würde. Vor allem gibt es dem im Spiel verdienten Geld mehr Sinn als nur für Klamotten und Autos zu verprassen...
KaKun schrieb:Spielor schrieb:Man könnte den unterschiedlichen Figuren zum Beispiel auch andere Eigenschaften geben, was die Erweiterung auf 3 Charaktere noch weiter ausbauen und untermauern würde
Ich meinte auch eher jetzt im Bezug auf einen möglichen weiblichen Charakter, das z.B. ihre Körperkraft eine andere ist und z.B. Handgemenge oder ganze Missionen anders angegangen werden müssen. Um sie halt nicht als einen um sich wütenden Berserker wie ihre männlichen Kollegen auswachsen zu lassen...

pil schrieb:... eine burgerfressende Dicke ...

pil schrieb:KaKun schrieb:pil schrieb:Cale schrieb:Jepp, ging. Aber da gab es auch noch echt kranke Sachen![]()
Siehste, genau deswegen will ich keine Frauen in GTA, schau dir was sie aus der Bondreihe gemacht haben nachdem eine Frau die Hauptrolle spielt.
Und Brucie war kein spielbarer Charakter, und da geht ne Frau natürlich dicke, aber nicht als spielbarer Charakter mit den gleichen Eigenschaften wie Trevor. Ne dicke Mami würde ich vielleicht noch spielen, mit Zigarrenstummel im Maul, hässlich natürlich aber keine Lara Croft mit dicken Titten, ich will wenn dann hängetitten und alkoholabhängig muss sie sein. Das geht dann in Ordnung, also ne abgefuckte Puffmutter spielen.![]()
Es muss ja nicht gleich eine speckige und Zigarren rauchende Karrikatur sein. Die Figur kann ja auch genauso gut eine gebrochene Persönlichkeit sein, mit einem Background, welcher ihr Handeln rechtfertigt bzw. glaubwürdig macht, Drogenkonsum, Kindheit, whatever...
Man könnte den unterschiedlichen Figuren zum Beispiel auch andere Eigenschaften geben, was die Erweiterung auf 3 Charaktere noch weiter ausbauen und untermauern würde. Das Fähigkeiten-System aus Saints Row 3 war z.B. eine der wenigen wirklich genialen Neuerungen, welche ich mir auch in einem GTA wünschen würde. Vor allem gibt es dem im Spiel verdienten Geld mehr Sinn als nur für Klamotten und Autos zu verprassen...
Ihr wollt doch eh nur Lara Crofts spielen, was wenn die Frau wie 99% aller Frauen nicht wie Lara Croft aussieht, keinen hübschen schlanken arsch, eine burgerfressende Dicke. Man kann ja keine Heidi Klum spielen und dann ne Bazookaa halten, da muss man ja was auf den Rippen haben, auch würde man sonst nicht mal eine Pistole abschießen können ohne nach hinten geschleudert zu werden, also wenn jemand bereit ist nach einem spielbaren weiblichen Charakter zu rufen dann frag ich eben ob man bereit ist kein Traumweib zu spielen die gut bzw. top aussieht. Ich kann diese Weiber einfach nicht mehr in Spielen sehen wie in Resi 6, es hängt mir zum Halse raus, genau das ist auch GTA, man muss sich nur die kaputten Typen anschauen, genauso wäre ein Weibchen in der Serie, ich wäre dazu mehr als bereit, nur kein Flittchen wie die Croft, so eine darf ma Straßenrand stehen, das geht.
Und nein, das hier ist GTA, hier wird weder gequatscht noch Abgelenkt nur damit man sich nicht durschießen darf, wer kein GTA spielen will solls lassen, hier wird geschossen, gefahren & gemordet.
Pil schrieb:sorry aber wenn ich Gangstermovies anschauen sind die Frauen entweder Hausfrauen oder Nutten und keine Killer oder Drogenverticker oder Drogenbosse.
Pil schrieb:die Verbrecher und Gewalttäter sind 99 Prozent Männer auch wenn auch Frauen kriminell sein können. Illegale Nutten zum Beispiel
Pil schrieb:Das geht dann in Ordnung, also ne abgefuckte Puffmutter spielen.
Pil schrieb:ich wäre dazu mehr als bereit, nur kein Flittchen wie die Croft, so eine darf ma Straßenrand stehen, das geht

Türenmacher schrieb:Endlich ist GTA V auf dem Marktplatz gelistet mit beiden Trailern.![]()
Endlich 
Jetzt noch ein Premiumthema und Avatarklamotten bitte ^^ camahan schrieb:Was ich so aus den Trailern herauslese geht das eher in Richtung durchgeknallt und Missionen a la TBGT.
Macht mir auch ein bischen Sorge das es zu überdreht wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen