Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade zum ersten Mal den Trailer gesehen, cool geschnitten, tolle Musik, aber vom Gameplay sieht man natürlich nichts, da bin ich echt mal noch gespannt drauf.

Die Grafik schaut wirklich nett aus, vor allem das Licht wirkt sehr natürlich, was wohl auch einen großen Anteil an dem sehr realistischen Look ausmacht, ansonsten ist das aber nichts Bahnbrechendes in meinen Augen. Mir ist aber ehrlich gesagt auch gar nicht wichtig wie viele Effekte oder hochauflösende Texturen die Grafik zu bieten hat, was mich an Rockstar-Spielen bis jetzt immer begeistert hat ist der unglaublich hohe Detailgrad. Teil 4 war schon vollgestopft mit so vielen Kleinigkeiten, obwohl es von Gameplay verglichen mit San Andreas bereits arg reduziert war.

Was mir allerdings etwas missfällt ist die Charakter-Konstellation. Es war irgendwann mal die Rede davon, das man vielleicht auch eine Frau spielen würde. Stattdessen haben wir jetzt wieder nur 3 harte Hunde, einen ausrangierten Alt-Ganoven, einen runtergekommenen Psychopaten und den schwarzen Wannabe-Gangster. Hätten man Letzteren nicht vielleicht einfach gegen eine Frau austauschen können? Das hätte ich vor allem im Bezug auf ein frischeres Storytelling irgendwie interessanter gefunden.

Keine Ahnung ob es nun ein Fake war oder nicht, aber ich finde gerade Rockstar hat auch immer nur die selben Charaktere im Angebot, harte bis durchgeknallte Typen, raubeinige Ganoven oder aalglatte Lackos. Fast jeder gute Film hat 'ne starke bzw. prägnante Frauenrolle, warum nicht auch mal ein sowieso schon filmisch durchkomponiertes GTA?

ghost2k5 schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Ich sag ja auch nicht das es nicht so wird. Ich fand ja auch 4 schon geil.

Aber wie hier alle die Optik feiern... das ist mir halt unverständlich.

sehe ich genauso, wenn ich sleeping dogs auf PC sehe sind das Welten... hoffe auf nen PC port

wenn ich die map von sleeping dogs sehe und mit den bisherigen aussagen über die größe von GTA V vergleiche sind das welten. für mich sieht sleeping dogs auch lange nicht so detailiert aus wie die GTA V trailer.

Oxblood schrieb:
Weil Rockstar keine guten Schreiberlinge hat, Kakun.

Glaubst du Rockstar saß im Konzept-Meeting und hat resigniert festgestellt, das sie keine weiblichen Hauptrollen schreiben können? Ich glaube eher man wollte einfach nur kein Risiko eingehen...die Idee lag bestimmt mal auf dem Tisch, vor allem wenn du ganze 3 Hauptfiguren in der Planung hast. Die Entscheidung, jede davon männlich zu machen, ist schon ziemlich konsequent in meinen Augen, vor allem wenn es eh wieder nur alt bekannte Charakter-Schablonen sind. Ich glaube da fehlt Rockstar bei all den harten Typen und derben Worten doch noch die nötigen Eier...

Gestern auf Xbox Live den Trailer gesehen und einfach nur nen Harten gekriegt! So stelle ich mir ein Spiel vor... obwohl da wirklich kaum Gameplay zu sehen war.

:dhoch:

Ich habe gestern den Fehler gemacht und mir den Trailer zuerst am Beamer angeschaut. Auf dem großen Bild sah die Grafik nun doch nicht wirklich sooooo gut aus, was aber auch an der Qualität des Videos lag. Am 42" LCD war das schon viel besser und ich bin langsam aber sicher im GTA Fieber.

Ich freu mich besonders auf die Nebensachen was man so machen kann:

Was geht jetzt alles?

Wohl das obligatorische:

Bowling
Dart
Billiard

Neu wohl:
Tennis (jawohl :))
Motocross?

KaKun schrieb:
Keine Ahnung ob es nun ein Fake war oder nicht, aber ich finde gerade Rockstar hat auch immer nur die selben Charaktere im Angebot, harte bis durchgeknallte Typen, raubeinige Ganoven oder aalglatte Lackos. Fast jeder gute Film hat 'ne starke bzw. prägnante Frauenrolle, warum nicht auch mal ein sowieso schon filmisch durchkomponiertes GTA?

ne lass ma... wir brauchen net noch ne frauenqoute bei Rockstar :roll:

Boarder schrieb:
KaKun schrieb:

ne lass ma... wir brauchen net noch ne frauenqoute bei Rockstar :roll:

Was hat das denn damit zu tun? Es wäre doch einfach mal eine tolle Abwechslung und Rockstar könnte mal zeigen, das sie auch was anderes können als nur kaputte Typen und Gangster schreiben...gerade das Storytelling würde es meiner Meinung nach unglaublich auffrischen und durch die freie Charakterwahl bleibt es am Ende bis auf wenige Ausnahmen dann sowieso jedem überlassen wen er spielt...

Trailer angeschaut.

Nun ja, wie manche hier abgehen kann ich nicht verstehen. Klar sieht die Grafik gut und schön rund aus. Allerdings sind die Figuren der Menschen immer noch unproportional (was ich eigentlich ganz gut finde) und auch ansonsten haut einem die Grafik nicht gerade von den Socken. Klar für ein OW-Spiel sieht es klasse aus, aber ein Forza Horizon oder Halo 4 wischt damit den Boden auf (ich weiss, Äpfel mit Birnen...).

Bin gespannt wie das Spiel wird. Vom Grafikstil gefällt es mir bislang viel besser als noch IV. Ich hoffe es wird wieder ein wenig bunter und unrealistischer.

:dhoch:

Zurück
Oben