Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier vorne links fängt das Latino Viertel an und da hinten rechts hinter dem Stadion unter der Brücke liegt die Groove Street.
Ich werde mal schauen ob CJ zu Hause ist
Ach übrigens
Hier vorne links fängt das Latino Viertel an und da hinten rechts hinter dem Stadion unter der Brücke liegt die Groove Street.
Irgendwie habe ich Probleme bei der Vorstellung, dass das so auf PS3/360 laufen soll. Ich sag mal so: Wenn die das in der Qualität mit halbwegs stabiler Framerate und akzeptabler Zeichentiefe auf der PS3 bringen, kauf ich's allein schon wegen dieser Leistung.
Ach übrigens
Die Höhenunterschiede sind schon echt genial! Das ist eine so viel bessere Welt als die aus IV! Ich hab richtig Bock darauf, das alles zu erkunden! Hammer!
Meine Fresse, das sieht abnormal geil aus. Ich freu mich SO auf das Spiel, da gehör ich sogar zu den Vorbestellern. Und ich hab in der kompletten Gen (bis auf die 2 Spiele zu Release der 360) nur 1 oder 2 Spiele zu Release gekauft und noch kein einziges vorbestellt.
Ich kann mich noch an den geilen GTAIV-Trailer erinnern. Da hatte ich gerade ein paar Wochen kein Internet, wegen Umzug. Dadurch hatte ich den komplett verpasst und nach noch einigen weiteren Wochen, hab ich ihn dann plötzlich auf der Games Convention auf ner großen Leinwand gesehen und war völlig hin und weg. Ich konnte es gar nicht fassen! Bin dann wieder nach Hause und dachte, ich hätte den heißesten Scheiß gesehen, hab das Ding auf Youtube gefunden, hier begeistert verlinkt und wurde natürlich ... ausgelacht!