Ich will endlich, wenn mich ein Heli verfolgt den Piloten durchs fenster einen Headshot verpassen können damit er die Kontrolle verliert und der Heli alles unter sich in einen großen Feuerball verwandelt. Und wenn das in der Stadt passiert, sollen noch alle Fensterscheiben im Umkreis durch den Druck kaputt gehen und die Splitter noch zusätzlich Menschen töten, und wenn ich pech als Spieler habe zusätzlich noch mich selber.
Ich will auch eine Mission indem ich durch eine Mission vom Flugzeug geworfen werde und mein Gegenspieler einen Fallschirm trägt oder im Arm hält, so dass ich den Typen in der Luft einfangen muss um ihn den Falschirm abzujagen, genau wie in DON!
Und dann will ich auf die Robotorpirateninsel. Ich will mit Cowboys armdrücken machen und zwar auf der Rückseite vom Mond. Und anschließend meinen Kopf in den Koka-Berg stecken. Das wäre so schön. Natürlich werde ich dann erschossen und spiele mit dem Sohn weiter der meinen scheiß Tod rächt wie es bereits in einem Spiel so war, und natürlich muss ich meine Crack-Nutten Mutter befreien.