Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tjoa. Ist für mich jetzt nicht der Clou. Denke nicht das es viele Leute gibt die auf ihrer Wunschliste für ein neues GTA mehrere spielbare Charaktere stehen haben. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Aber wenn noch eine Map kommt die mich umbläst soll es mir egal sein. Wenn nicht ein klarer Fall von falsch gesetzten Prioritäten, zumindest in meinen Augen. Aber erstmal abwarten, bis Spring 2013 ist noch lange hin und viel Zeit zum mindblowen :popcorn:

ich finde nur der linke sieht austauschbar aus, die anderen beiden habe ich bisher noch nie in nem actionspiel gesehen. wo gibts denn nen businessman in so nem spiel und wo gibts nen normalo schwarzen? gangsta kann ich da überhaupt nicht erkennen.

der linke erfüllt doch als einziger ein videospiel klischee des irren rednecks (kane&lynch).

Einer in den Kommentaren auf dem Newswire hat es schön gesagt: bereits GTA4 hatte 3 Hauptdarsteller, GTA V ist aber so groß, dass alles gleich in einem Hauptspiel verschmolzen wird und nicht in Add-Ons aufgeteilt wird. :D

Der rechte Ist mein Favorit,der hat was Mafia mäßiges an sich :D

Irgendwie sind die 3 Kerle in Gesellschafts schichten aufgeteilt:

Links: Der Rancher

Mitte: Der Gangster(sieht aber nicht nach Gangster aus?)

Rechts: Der Reiche Mafiosi

Muss es ja wenn es das größte Spiel von Rockstar ist. Bedeutet auch, dass es größer als SA ist und somit wird die Hauptstadt weitaus größer als die 3 Städte in SA was auch logisch ist.

bin ja mal gespannt ob man einen Hund haben kann :headbang:
gta5_artwork_poster_1_zps43c90f87.jpg

Nee nee, für mich gehört es zu einer glaubhaften Welt dazu das es mehr als eine Stadt in dieser Welt gibt. Und wenn es eine Stadt gibt die so groß ist wie 3 Städte wäre das für mich geografisch unvorteilhaft. Ich brauche auch nicht unbedingt SF und LV, mir würde es vollkommen reichen wenn es neben Los Santos am anderen Ende der ländlichen Gegend eine Stadt, oder mehrere Städte gibt die so groß sind wie eine Insel von GTA IV, Alderney zB. Finde bei Alderney kommt schon richtig urbanes Feeling auf, ist aber auch nicht so riesig das man als unmöglich einstufen muss.

tastepolice schrieb:
Nee nee, für mich gehört es zu einer glaubhaften Welt dazu das es mehr als eine Stadt in dieser Welt gibt. Und wenn es eine Stadt gibt die so groß ist wie 3 Städte wäre das für mich geografisch unvorteilhaft. Ich brauche auch nicht unbedingt SF und LV, mir würde es vollkommen reichen wenn es neben Los Santos am anderen Ende der ländlichen Gegend eine Stadt, oder mehrere Städte gibt die so groß sind wie eine Insel von GTA IV, Alderney zB. Finde bei Alderney kommt schon richtig urbanes Feeling auf, ist aber auch nicht so riesig das man als unmöglich einstufen muss.

Eine Stadt in einer halbwegs glaubhaften Größe wäre mir schon deutlich lieber als 3 die einfach nicht wie echte Städte wirke da sie einfach zu klein sind .
Das hatte mich auch bei GTA4 immer wieder aus der Welt befördert , man war immer viel zu schnell am rand der Stadt .

Na, warten wir es ab. Ich bin immer noch optimistisch in dieser Angelegenheit. Und wenn nicht ist auchgut. Selbst wenn GTA V nur ausschliesslich in einem 500 Einwohner Kaff spielen würde wäre es immer noch mit eins der besten Spiel aller Zeiten :bier:

DaMeep schrieb:
Eine Stadt in einer halbwegs glaubhaften Größe wäre mir schon deutlich lieber als 3 die einfach nicht wie echte Städte wirke da sie einfach zu klein sind .
Das hatte mich auch bei GTA4 immer wieder aus der Welt befördert , man war immer viel zu schnell am rand der Stadt .

Was ? GTA IV war ist dir noch zu klein :skep: ? Das liest man aber auch eher selten.

Aber gut, ich bin ja auch der Meinung das ein GTA nie groß genug sein kann. Selbst San Andreas hätte noch 2 Städte mehr haben können für meinen Geschmack, aber an der größe der Städte hat mir eigentlich nichts gefehlt.

Zurück
Oben