Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit der Grafikdiskussion wirst du wohl bis zu Release leben müssen. Viel aussagekräftiger als der erste Trailer wird bestimmt keiner der kommenden Trailer und richtiges Gameplay wird aller höchstens kurz vor Release von wahrscheinlichen RK`s leaken.

Davon ab fände ich es mal schick wenn der nächste Trailer nicht angekündigt würde sondern Bääm auf einmal da ist wenn man hier in den Threat guckt :huldig:

Rockstar hat den ersten Trailer einfach viel zu früh released.
Max Payne 3 wurd damals auch Jahre vor dem tatsächlichen erscheinen angekündigt, nur diesmal steht Rockstar durch die nächste Gen (mehr oder weniger) unter Zeitdruck.

Ich schmore schon auch lieber mit der Gewissheit eines Trailers im Hype-Sud als in der ständigen "Angst" zu leben, ob und wann es denn endlich mal angekündigt wird. :D Aber das ist mittlerweile echt heftig. Letztes Jahr nach dem Trailer hofften wir, dass es vielleicht womöglich eventuell noch etwas bis zum Jahresende geben könnte ...

Nun schreiben wir den 23.09.2012 und hatten nur ein paar geile Screenshots seitdem. Der helle Wahnsinn. :grins:

Hab gehört die demo gabs letztes jahr auf der KT-Lan. War aber nicht da.

@Tropic:
Hoffentlich gibts eine Reihe von richtig geilen Mazzel Kaz.
468px-Vehicles_car_03.jpg

"Outside a liquor shop is a dark-colored car that appears to be an older classic, perhaps Firebird-inspired."

http://www.ign.com/wikis/grand-theft-auto-5/Vehicles

Ne Dodge Viper, Mustang und ähnliche große konsorten wären eine feine Sache, hab in San andreas nur die V8ter gefahren und bin rumgechoppert :grins:

Es wird ja immer wieder in den Raum geworfen das der Penner der im Trailer zu sehen ist Nico Bellic sein soll. Hab jetzt gerade TBOGT noch mal beendet, und bin mir ziemlich sicher das dieser besagte Penner der ist der am Ende die Diamanten findet, die beiden sehen sich absolut ähnlich.

Bin jetzt mit meinem grossen GTA IV + Episoden Run ziemlich am Ende. Ist echt absolut empfehlenswert das Hauptspiel und die Episoden mal parallel so zu spielen wie die Geschichte um das Heroin und die Diamanten zeitlich abläuft. Das ist die dann die totale GTA IV Experience.

Die beiden Epsisoden habe ich durch, jetzt noch den Rest vom Hauptspiel und ein paar Trophäen holen und dann bitte jetzt in Kürze endlich V releasen. Da habe ich jetzt gesteigerte Lust drauf.

Ich orakele mal das wir in 17 Tage einen neuen Trailer bekommen, ohne Ankündigung diesmal, und der wird am Ende ein Releasedate enthalten. Dann kommen in kürzeren Abständen noch 3 Trailer und im Mai gehts dann los. Dann werde ich bis ans Ende aller Currentgentage glücklich GTA V zocken bis der erste Openworldkracher auf der Nextgen erscheint. So hätte ich das gerne Rockstar :D

tastepolice schrieb:
Ich orakele mal das wir in 17 Tage einen neuen Trailer bekommen, ohne Ankündigung diesmal, und der wird am Ende ein Releasedate enthalten. Dann kommen in kürzeren Abständen noch 3 Trailer und im Mai gehts dann los. Dann werde ich bis ans Ende aller Currentgentage glücklich GTA V zocken bis der erste Openworldkracher auf der Nextgen erscheint. So hätte ich das gerne Rockstar :D

gibts da ne anleitung im netz, welche misison man nach welcher spielen muss? darauf hab ich auch bock sowas zu machen, aber ich weiß ich würde dabei total durcheinander kommen.

Zurück
Oben