Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lecker!
Bin gespannt darauf. Allerdings bin ich etwas skeptisch gegenüber den Sportarten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Tennis wirklich gut ist, geschweige den, dass es einem motiviert.
 
2K Czech arbeitet(e) doch an Top Spin. Und es gab ja mal Gerüchte, dass sie an GTA V mitwerkeln dürfen (was allerdings dementiert wurde). Vielleicht hätte sich die Arbeit auch nur um das Tennis-Minigame gedreht. :lol:

@ taste: Freitag kommt wohl der 3. Satz Screenshots. :D
 
nochmal zusammengefasst
1250433566207.gif
 
Cale schrieb:
0shikuru schrieb:
Ich sollte jetzt wohl mein eigenes Grab schon mal schaufeln oder? :ugly:

Du solltest zumindest Deine schnellen Schuhe anhaben :grins:

Bringt nicht viel, Autos sind schneller. :grins:

Diejenigen, die die Grafik bemängeln, sollen sich nen vernünftigen PC kaufen und auf einen anständigen Port ala Sleeping Dogs hoffen. Nicht auszuhalten diese Träumereien hier, als wenn die Entwickler plötzlich entdecken, daß die Konsolen ja ne Dual Graka und versteckten Speicher u. CPU Kerne haben. :P
 
Kordelle schrieb:
so jetzt nochmal, das sieht einfach nur wahnsinnig gut aus, für ein Open-World Spiel sowieso, wer was anderes behauptet soll mal schnell zum Augenarzt und mit dem rumgetrolle aufhören.

Dieses Spiel, da bin ich mir sicher, wird der krönende Abschluss dieser Konsolengeneration. Sowohl technisch als auch vom Gameplay her, Rockstar wirds richten.

Der Mann aus dem Trailer scheint da er auch in der Hydra sitzt wohl der Protagonist zu sein, fänd ich gut. Könnte mir vorstellen, dass er schon alles erreicht hatte und dann durch die Wirtschaftskrise alles verloren hat und wieder unten anfängt.

actual_1345416814.jpg

Santa Monica, LA! :sabber:
 
Die neuen Bilder sind irgendwie verdächtig. Vielleicht kommt GTA V ja doch noch dieses Jahr. Wäre auch nicht schlecht. Denn desto früher können die an einem Next-Gen GTA arbeiten.
 
Hässliche Grafik ist aber nicht Konsolen exklusiv , der PC kann sowas auch ! :D
Ein Skyrim sieht , mit offiziellem HD Textur pack und allem auf max in der ferne auch nicht viel besser aus ...
 
doch....doch schon...ja

Ist ja auch nicht sooo schlimm...Just Cause ist in der Enfernung zwar detaillierter aber bei Red Dead Redemption wars ähnlich und letztendlich ist das Bild ja rausgezoomt....aber es dürfte klar sein, dass das nie und nimmer von der PC Version ist + die Bodentexturen + die Sprite-Vegetation...

Das ist keine Kritik, es soll nur zeigen, dass das auf jeden Fall von der Xbox oder PS3 stammt.
Man muss Rockstar auch zu Gute halten, dass sie offensichtlich keine Bullshots veröffentlichen.
 
Zurück
Oben