Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fände es sensationell, wenn es erst im Oktober kommen würde und Microsoft auf der E3-Pressekonferenz weltexklusiv eine Mission vorzeigen dürfte. Natürlich inklusive Release-Datum, Ankündigung von zeitexklusiven DLC und einer 360-Preissenkung. Ist nicht Rockstars Art, aber dann hätte die E3 nächstes Jahr meine ungeteilte Aufmerksamkeit sicher.
Nee ne, ich will keine Gameplay sehen bevor es in dem Laufwerk meiner Konsolen liegt. Den besonderen Moment will ich nicht mit einem popeligen Streamvideo erleben.
Schlimmstes Beispiel ist doch aktuell SR3 wo man gefühlt das ganze Spiel vorab in den ganzen Videos sehen konnte. Das geht mal gar nicht.
Ich seit GTA IV. Eigentlich gibts da nicht wirklich was cooles, aber man hätte sich verschiedene Urkunden ausdrucken können nach dem durchschpielen. Die 100 % Urkunde habe ich sogar ausgedruckt.
Und eingerahmt in meiner kleinen GTA Nerd Ecke aufgehängt