Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich schätze auch das es dieses mal min. 2 spielbare hauptcharaktere geben wird. das gibt ganz neue storymöglichkeiten und ist im vergleich zu den vorgängern was neues (wenn man mal die DLCs nicht zum hauptspiel dazuzählt). ich würde auch gerne mal die story beeinflussen können mit meinen entscheidungen.

oder konnte man das schon in gta4? ich glaub da gabs paar mal auswahlmöglichkeiten, wo ich mich gefragt hab, ob sich da auch die story verändern wird im weiteren verlauf.

lüsterneLINDA schrieb:
ich schätze auch das es dieses mal min. 2 spielbare hauptcharaktere geben wird. das gibt ganz neue storymöglichkeiten und ist im vergleich zu den vorgängern was neues (wenn man mal die DLCs nicht zum hauptspiel dazuzählt). ich würde auch gerne mal die story beeinflussen können mit meinen entscheidungen.

oder konnte man das schon in gta4? ich glaub da gabs paar mal auswahlmöglichkeiten, wo ich mich gefragt hab, ob sich da auch die story verändern wird im weiteren verlauf.

es gab schon ein paar Entscheidungen, die man treffen konnte. aber bei den meisten entschied man einfach über das Schicksal einer Person, und veränderte die Story nicht wirklich. Am Ende sah es etwas anders aus, da gab es eine "richtige" Entscheidung.

Rockstar Games ist sich laut eigenen Angaben der brodelnden Gerüchteküche bewusst, hält sich aber raus: "Wir geben keinen Kommentar zu Gerüchten, Spekulationen und dem allgemeinen Internet-Wahnsinn ab. Allerdings wissen wir die Leidenschaft, die Gaming-Fans GTA 5 entgegengebracht haben, sehr zu schätzen und freuen uns bereits darauf, baldweitere Informationen mit allen [Fans] zu teilen."

Was verstehen sie unter "bald". :? :kaffee:

gta5-017.jpg

Interessante Map-Idee.

Hmm, geht nicht. Ist das letzte Bild im Link über mir.

Schon interessant wie sehr sie sich mittlerweile am Original bewegen. War ja letzte Gen noch nicht so der Fall. Finds aber gut so. Ganz real, noch mit richtigem Namen hat imo nicht so viel Charme, komplett fiktiv wie Saints Row oder Crackdown finde ich aber auch nicht so toll.

Die Webseite IMDb.com listet nämlich Michael Hollick als Sprecher von Niko Bellic. Falls diese Angaben stimmen sollten, stellt sich nur noch die Frage, wie groß die Rolle von Niko Bellic ausfällt. Carl C.J. Johnson wird von IMDB hingegen nur als "Gerücht" geführt.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104675

Zurück
Oben