Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rockstar Games will zu Grand Theft Auto V zunächst keine neuen Infos verraten, weswegen wir immer noch nur den Debut-Trailer haben. Zuletzt kamen jedoch Gerüchte über einen möglichen Termin im April 2012 auf.

Dabei ging es um das Buch "Jacked: The Outlaw Story of Grand Theft Auto". In dem Zusammenhang war zu lesen, dass das Werk im April 2012 zusammen mit dem nächsten Grand Theft Auto erscheinen würde. Rockstar Games dementierte nun aber, dass GTA V im April 2012 oder davor auf den Markt kommen wird. Allerdings wird darüber spekuliert, dass es im Sommer 2012 soweit sein könnte.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=105781

Schade, aber war ja klar. :heul:

Karizma schrieb:
Welche scheisse zu PES? Warum fühlt ihr euch auch gleich als Fanatiker angesprochen? :fp:

Das ist glaub ich mein erster Post in diesem Thread hier (also kein Fanatiker) und ich finde deinen Beitag auch sehr unproduktiv und deplatziert. Zusammenfassend würde ich ihn als sinnlos oder noch besser sinnfrei interpretieren.

omega schrieb:
Karizma schrieb:
Welche scheisse zu PES? Warum fühlt ihr euch auch gleich als Fanatiker angesprochen? :fp:

Das ist glaub ich mein erster Post in diesem Thread hier (also kein Fanatiker) und ich finde deinen Beitag auch sehr unproduktiv und deplatziert. Zusammenfassend würde ich ihn als sinnlos oder noch besser sinnfrei interpretieren.

Dein Beitrag ist ebenso unnöntig. Und wie bereits erwähnt sind die Fanatiker die bei Rockstar rumhacken und Informationem rausquetschen möchten nicht die User im Forum hier. Ihr seid wie ich interessenten die sich das Spiel wahrscheinlich zulegen möchten und hie reinschauen um neue Informationen zu erhalten, gespräche zu führen, etc.

Mir war klar das du nicht PES scheiße findest. Aber warum sollte ich PES bashen, mich interessiert GTA natürlich auch.

tastepolice schrieb:
Mich auch. Finds auch nicht schlimm. Hauptsache es werden ein paar Charaktere aus IV vorkommen. Allen voran Bruci und sein Bruder.

Stimmt, Brucie war schon ziemlich abgefahren. Das neue GTA wird bestimmt bei den GOTY Wahlen 2012 Platz 1 belegen. Ich werde es mir auf jeden Fall auch zulegen, denn der Trailer macht definitiv Lust auf mehr.

Sawbones schrieb:
Ein screenshot aus dem Trailer :grins:

bppWS.gif

Darüber scherzt man nicht, außerdem ist es schon seit längerem soweit

Zurück
Oben