Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur schade, dass sie im Trailer keine Cockpit Sicht geteasert haben. Wäre das im Spiel wäre es ein Leichtes gewesen, das im Trailer unterzubringen. Einfach mal 2 Sekunden einer Fahrt aus dem Wageninneren zeigen. Ich verstehe ohnehin nicht, warum es das bisher in noch keinem GTA gab. Nur diese dämliche Stoßstangen bzw. Motorhaubenperspektive. Der Aufwand muss für ein Studio wie Rockstar doch minimal sein. Man müsste das ja auch nicht für jedes Auto einzeln modellieren. Einfach 4 Standardcockpits (z.B. Sportwagen, PKW, Jeep/Van, Polizeiwagen). Das würde vollkommen ausreichen und die Immersion noch weiter steigen.

Du wärst der erst der sich beschwert das es nur 4 Cockpits gibt und wie scheiße und undetailiert das doch aussieht:lachweg:

Ich find GTA ist ein reines 3rd Person Spiel, egal ob Auto, Flugzeug, Hubschrauber, Motorrad oder per Pedes.

Sehe ich genauso. Wer hier Cockpit/Egosicht fordert, der spielt wohl auch HITMAN in Egosicht.
Ne, ist natürlich Ansichtssache (hehe...), aber ich würde GTA niemals in Egosicht oder Cockpit-Sicht spielen wollen. Ich muß mein Auto sehen können, wie es wippt bei Bodenwellen, wie es sich verhält.

MachtAG schrieb:
Du wärst der erst der sich beschwert das es nur 4 Cockpits gibt und wie scheiße und undetailiert das doch aussieht:lachweg:

Ich find GTA ist ein reines 3rd Person Spiel, egal ob Auto, Flugzeug, Hubschrauber, Motorrad oder per Pedes.

Ne, in dem Bereich bin ich nicht besonders anspruchsvoll. Klar sollten die Cockpits gut und detailliert aussehen aber bei gerade einmal 4 Varianten sollte das auch kein Problem sein. Es ist sicherlich kein muss aber nice to have, zumal ich schon bei GTA 4 teilweise in der Egosicht gefahren bin, weil es so authentisch rüberkam. In anderen GTAs wäre mir das auch nicht eingefallen aber Liberty City wirkte damals einfach so verdammt realistisch. Und bei den ganzen Details die R* sonst integriert wundert es mich einfach das gerade DAS fehlt - bei einem Spiel dessen zentrales Gameplayelement das Fahren ist.

Pascal2311 schrieb:
Türenmacher schrieb:
Just to make super clear, that 'journalist' with the GTA insider 'info' sure as shit doesn't work for either of Future's PlayStation mags.

http://twitter.com/#!/timothydclark/status/132764780619509760

:klopf:

Ja das ist doch super :)
Also ist alles wieder offen :)

der "Journalist" ist nur derjenige, der über die Grösse der Spielewelt u.a. geschrieben hat, oder? nicht der, der uns das Ende gespoilert hat?! :traurig:

Gerade noch mal den Trailer gesehen; meine detailliertere Vermutung: Mit den kommenden zwei Trailern werden die restlichen beiden Städte samt Umland präsentiert.
Was auch sonst bliebe für weiter Trailer rein geografisch gesehen noch groß übrig?

Solange kein neuer Post ... der Thread sollte sticky ganz oben hin. ;)

Ich stöbere auch weiterhin in den gtaforums rum und die neueste Spekulation besagt, dass die Szene mit den Windrädern nahe am Meer sein muss, weil es Nebel/Dunst gibt und ein Skimmer-Wasserflugzeug zu sehen ist -> San Fierro Bay Area?

Leak-Bilder?

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=492088&view=findpost&p=1060850893

fn6xw8.jpg

Ähm ja, hab mal weiter gelesen:

Rockstar wouldn't be accurate to put mist where there's no water.
There's no water surrounded by moutains in California: the only exception is the Bay Area.
Now look. You clearly see that there's a valley, mountains, and MIST. There's no mist without water.
My conclusion: a valley, filled with mist, surrounded by mountains = The Bay Area.

studios5107imagezoom1.png

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=492086
http://de.wikipedia.org/wiki/San_Francisco_Bay_Area

Ein bisschen weit hergeholt, aber hey.

Türenmacher schrieb:
Leak-Bilder?

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=492088&view=findpost&p=1060850893

fn6xw8.jpg

Das erste Bild erinnert mich an eine Mission aus San Andreas (?). Hatte man da oben nicht eine Wohnung ? Mußte man nicht eine Leiche in den Kofferraum schaffen ? Ist lange her.
Das meine ich:
1zzgpye.jpg

Endlich kommt wieder Leben in den Thread. :D

Ja, sieht so aus, wird vermutlich eh nur ein guter San Andreas-Mod sein.

Neue 4chan-Gerüchte:

-there will be at least 2 more trailers before Christmas
-bikes are back, and operational
-planes are back, and operational
-weapons are customizable
-Grove Street will be in the game
-2012 release
-Microsoft will get timed exclusive DLC again
-parts of the countryside (mountains?) will be the border of one side of the map, while the ocean will be the border for another side.
-you WILL be able to play as more than one character
-parachutes are back (obv.)
-there are jokes about neckbeards and the internet generation in general
-phones/friends are back, but more in-depth and less annoying than IV's phone/friend system
-you can buy property
-you can buy cars
-gyms are back
-there will be another heist mission in the game (it may even be an activity you can plan when you're low on money)
-pedestrian interactions (random pedestrian/civilian events) are much MUCH deeper and various than IV's
-There will be AT LEAST one OFWGKTA song featured
-character customization is back, but it isn't as deep as SA's
-a character from the GTA III era will make an appearance in V in some way, shape, or form
-the injury mechanic has been revamped
-Bigfoot will be in the game in some way, shape, or form
-Marijuana plays a pretty significant role in the game
-there will be more than one way to save a car (other than keeping it in a parking space next to a safehouse)
-some cars will have retractable roofs

Das dieser riesige Berg eine Grenze darstellt könnte ich mir gut vorstellen. Die anderen Punkte sind mir zu sehr zusammengedichtet das ich mir da nicht gross weiter einen Kopf drüber mache.

Türenmacher schrieb:
Endlich kommt wieder Leben in den Thread. :D

Ja, sieht so aus, wird vermutlich eh nur ein guter San Andreas-Mod sein.

Neue 4chan-Gerüchte:

-there will be at least 2 more trailers before Christmas
-bikes are back, and operational
-planes are back, and operational
-weapons are customizable
-Grove Street will be in the game
-2012 release
-Microsoft will get timed exclusive DLC again
-parts of the countryside (mountains?) will be the border of one side of the map, while the ocean will be the border for another side.
-you WILL be able to play as more than one character
-parachutes are back (obv.)
-there are jokes about neckbeards and the internet generation in general
-phones/friends are back, but more in-depth and less annoying than IV's phone/friend system
-you can buy property
-you can buy cars
-gyms are back
-there will be another heist mission in the game (it may even be an activity you can plan when you're low on money)
-pedestrian interactions (random pedestrian/civilian events) are much MUCH deeper and various than IV's
-There will be AT LEAST one OFWGKTA song featured
-character customization is back, but it isn't as deep as SA's
-a character from the GTA III era will make an appearance in V in some way, shape, or form
-the injury mechanic has been revamped
-Bigfoot will be in the game in some way, shape, or form
-Marijuana plays a pretty significant role in the game
-there will be more than one way to save a car (other than keeping it in a parking space next to a safehouse)
-some cars will have retractable roofs

Sieht mir mehr nach ner "Ich-denk-mir-einfach-mal was-aus-und-schreibe-es-auf"-Liste aus. Auch weil vieles ziemlich wage ist und man nicht unbedingt ein Insider sein muss um darauf zu kommen...

Zurück
Oben