Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
Ich fand schon das essen in San Andreas super. Am besten noch einkaufen gehen können und dann zu Hause in den Kühlschrank packen das man nicht immer Fastfood futtern muss ^^

Das essen war cool und Fitness etc auch

Aber ich will nicht tanken, hat mich schon bei Mafia 2 genervt

Fitneß-Studio will ich auch wieder haben. Fand das genial. Wie das ganze Klamotten- und Tattoo-Zeugs. Charakter-"Customization" im Rahmen.
Bischen Auto-Tuning ist auch ok. Man soll das alles aber nicht übertreiben a la Saints Row. Das wäre mir dann wieder zuviel. GTA soll noch realistisch bleiben.

BAZONG schrieb:
Tanken fände ich richtig geil :dhoch:

Ich auch.

Gym und Char-Modifikation durch Essen kotzen mich aber schon ein wenig an... Aber das muss man ja hoffentlich nicht nutzen... Oder man ist konsequent und es ändern sich Stats des Charas mit mehr Muckis oder mehr Fett... Ein starker Char kann z.B. im Nahkampf brillieren, kann sich an Gebäudekanten hochziehen, ist schneller etc, so dass man andere Lösungsansätze bei Missionen hat, je nach Form des Charas. Dann hätte man auch nen Sinn im Trainieren.

Allgemein lesen sich die angeblich geleakten Infos n paar Seiten zuvor übelst geil und sind gleichzeitig so realistisch, dass sie wirklich stimmen könnten... Zumal sie sich teilweise mit den angeblichen Infos des R*-Mitarbeiters aus 4chan decken (Tiere).
Wenn Los Santos so groß und detailliert ist, dann kack ich gerne auf 3 Städte. GTA IV war trotz einer Stadt auch ein Traum von einem Spiel...
Und dazu noch Kanäle und Umland sowie mehr begehbare Gebäude :sabber:

je realistischer, desto besser. mein absoluter obertraum wäre ja, wenn man da in seiner bude online alles kaufen könnte und man es dann nach hause geliefert bekommt, damit man dann seine bude nicht mehr verlassen muss. und man sollte auch ne konsole zuhause haben und sich spiele online kaufen können, damit man im spiel andere spiele spielen kann, am besten mmorpgs.:sabber:

lüsterneLINDA schrieb:
je realistischer, desto besser. mein absoluter obertraum wäre ja, wenn man da in seiner bude online alles kaufen könnte und man es dann nach hause geliefert bekommt, damit man dann seine bude nicht mehr verlassen muss. und man sollte auch ne konsole zuhause haben und sich spiele online kaufen können, damit man im spiel andere spiele spielen kann, am besten mmorpgs.:sabber:

:ugly:

Ich will realistisch pimpen wie Westcost. Je aufwendiger ich tune umso länger soll es dauern, auch mehrere Tage wenns sein muss. So auf die Art, gib Auto ab und “lauf“ heim.

Einfach ne Option "Spritverbrauch an/aus" !!!

Feddich - und alle sind glücklich ! :D

Aber die nicht tanken, dürfen dann auch keine Spritspuren legen, diese anzünden und laut "Yippee kai yay, motherf***er" sagen :cool:

Die ganzen Diskussionen um das Auftreten von Tommy verwirren mich ehrlich gesagt schon ein bisschen. Wieso sagt er ganz am Anfang "Why did I move her? I guess it was the wheater ..." Das wäre ja ungefähr das gleiche wenn jemand von Köln nach Dortmund zieht und als (Mit)Grund das Wetter angibt. Nicht auf die Distanz bezogen aber mit den Wetterbedingungen kann man das auf jeden Fall vergleichen ;) ...

Naja, das wird eigentlich recht gut damit erklärt, dass er damals bestimmte Reisen (oder was es auch nochmal war) nicht wegen schlechten Wetterbedingungen antreten konnte. Davon sieht man nichts, bekommt es während der Story aber gesagt. woher das Zitat stammt, steht hier auch irgendwo im Thread. Kein Bock jetzt zu suchen.

Aber so recht glauben tue ich das auch nicht.

Zurück
Oben