Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Spritverbrauch an!!
tastepolice schrieb:Ich empfand es bei GTA IV ja schon eine unglaubliche Bereicherung das man den Wagen komplett ausschalten kann. Hat mich bei den anderen Teilen enorm gewurmt das die Autos in der Garage ständig liefen. Mit dem Fernlicht in GTA IV finde ich auch super, da würde ich mir wünschen das man bei bei V das Licht auch ganz an/ausschalten kann um stilecht nachts ohne Licht durch die Hinterhöfe fahren zu können wenn man auf dem Weg zu einem Deal oder was auch immer ist.

superschaf schrieb:Wagen ausschalten ?![]()
tastepolice schrieb:superschaf schrieb:Wagen ausschalten ?![]()
Wenn du die Aussteigtaste gedrückt hälst schaltes du den Motor aus, nicht wie in allen Teilen zuvor nur aussteigen und der Motor läuft weiter.
tastepolice schrieb:Mann weiss es nicht genau. Es ist auf jeden fall Los Angeles + Umgebung scheinbar mit der ernsteren Inzenierung wie GTA IV. Ob es mehrere Städte gibt wird zwar bis jetzt verneint, aber evt hält Rockstar sich da nur bedeckt und stellt den Rest nach und nach vor.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Ist es offiziell San Andreas?
Dann kauf ich doch Saints n Row

Urgs schrieb:Ach ja, und Schneefall würde ich mir in nem GTA auch mal wünschen!
tastepolice schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pS-DMvkH664&feature=player_embedded#![/vid]

Den Trailer sah ich mittlerweile 40 mal.
Nach all dem Warten auf Ankündigung/Trailer und dem Zerpflücken danach herrscht bei mir jetzt nur noch pure Vorfreude. 
MouseMan schrieb:Der Trailer zu GTA V ist so geil, dass sogar ich(!) mir ihn schon mehrmals angeschaut habe, und das will was heißen
![]()
Pr0nStar schrieb:Na den Trailer selber find ich jetzt nicht so geil - liegt jetzt nicht an Rockstar oder dem Spiel sondern allgemein das mir Spieltrailer nie so imponieren. Da sieht man sowieso viel zu wenig, paar Flugzeuge, einen Berg und die Stadt.
Wie man sich sowas total oft anschauen kann verstehe ich nicht.
Trotzdem bin ich total heiß aufs Spiel![]()

Karizma schrieb:Pr0nStar schrieb:Na den Trailer selber find ich jetzt nicht so geil - liegt jetzt nicht an Rockstar oder dem Spiel sondern allgemein das mir Spieltrailer nie so imponieren. Da sieht man sowieso viel zu wenig, paar Flugzeuge, einen Berg und die Stadt.
Wie man sich sowas total oft anschauen kann verstehe ich nicht.
Trotzdem bin ich total heiß aufs Spiel![]()
Soll ja heiß auf mehr machen. Was brigt es dir wenn sie gleich alles zeigen? Vergeht einem die Vprfreude und man hat eig. für GTA untypisch sehr viel gesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen