Türenmacher
IO Independent
Ja vermutlich.
Ist ja wie beim Blumenzupfen, es wird ganz SA, nein wird es nicht, doch wird es, nein tut es nicht, wie groß ist die Fläche im Vergleich bla blubb. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Türenmacher schrieb:Der_Geächtete schrieb:Türenmacher schrieb:Hier mal ein Vergleichsbild, um die Größe von GTA V eventuell erahnen zu können:
![]()
Wenn sie ein massives Los Santos mit dutzenden Nebenörtchen drin haben + ganz viel Landschaft drumherum wird das gewaltig groß.![]()
war LA Noir frei begehbar?
Ja, es gab einen "Freien Modus", in dem man das komplette Straßennetz abfahren konnte.
In Hinsicht auf die Größe von GTA V: wenn sie Los Santos nehmen und gigantisch ausbauen wollen, bekommen wir wohl mindestens die Fläche des Los Angeles aus LA Noire oder in etwa die gleiche Größe mit Umland etc. Ich könnte mir vorstellen, dass GTA V trotz nur einer Stadt ca. 3-4 mal so groß wie San Andreas werden wird. Nimmt man das Los Santos aus San Andreas und legt es auf die LA Noire-Map ist es nur ein kleines Stück. Und ich gehe davon aus, dass wenn selbst Noire so riesig wurde sich Rockstar bei GTA V nicht lumpen lassen wird.
BAZONG schrieb:Hab diesen Wahnsinnstrailer bestimmt schon 30 Mal gesehen, heute schon wieder 5-10 Mal. Ich pfeife die Mucke bei der Arbeit, diese verdammt ohrwurmmäßige Hookline. Krieg's nimmer aus'm Ohr.
Ich kann nur noch an das Spiel denken.
Das ist krank. Irre.
GTA ist ein Phänomen.

Pascal2311 schrieb:..
Und was zock ich ???? Riiiichtig.... San Andreas
![]()

hyperman schrieb:hauptsache es gibt wieder diesen großen berg mit bmx strecke hoch.. ganz oben war ja ne rampe und dann mit fallschirm runter wooohoo

pil schrieb:Freu mich tierisch drauf die Obdachlosen zu vermöbeln.Einfach so aus Spaß.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen