Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Über eine halbe Stunde kein neuer Post. :shock:

Für alle, die etwas stöbern wollen:

Die Autos von GTA V
Trailer-Analyse mit allen gefundenen Marken/Orten usw.

Also mal ehrlich ... wenn man sich die Liste der Flugzeuge ansieht dann glaube ich nicht das wir in GTA V nur Los Santos und Umland zu sehen bekommen. Vor allem da alle (bis auf den Zeppelin) auch schon in San Andreas steuerbar waren.
Wenn ich mich recht erinnere dann gab es in Liberty City keine Flugzeuge weil die in der Stadt keinen Sinn gemacht haben. In GTA V sind sie dann also meiner Ansicht nach auch nur gerechtfertigt wenn ich damit von einem Flughafen zum nächsten jetten kann. Ich bin mir also sicher dass wir im nächsten Trailer auch San Fierro zu gesicht bekommen ... evtl. sogar einen weiteren Protagonisten. :D

Spekulieren wir doch mal über die Story bzw die Handlung. Ich könne mir vorstellen ehemaliger Safeknacker oder anderweitiger Spezialist in Szene ist ausgestiegen und will neu anfangen und wird dann von irgendwenn erpresst noch einen Job zu erledigen und dann nehmen die Dinge ihren Lauf. Zwar abgedroschen aber imo gut geeignet für ein GTA. Ich empfehle dazu den Film Sexy Beast.

Aus dem GAF:

YDbjf.jpg

tastepolice schrieb:
Spekulieren wir doch mal über die Story bzw die Handlung. Ich könne mir vorstellen ehemaliger Safeknacker oder anderweitiger Spezialist in Szene ist ausgestiegen und will neu anfangen und wird dann von irgendwenn erpresst noch einen Job zu erledigen und dann nehmen die Dinge ihren Lauf. Zwar abgedroschen aber imo gut geeignet für ein GTA. Ich empfehle dazu den Film Sexy Beast.

Er kommt auf jeden Fall aus einer nicht ganz so sonnigen Gegend ... "why did I move here?" ... vielleicht ja sogar aus Liberty City, immerhin gab es ja damals auch dieses ominöse Flugticket nach San Andreas.

Das Interessante wird auf jeden Fall der Umstand sein wie der Typ der nach Los Santos zieht und sich eine schicke Villa kauft, dann plötzlich all sein Geld verliert und wieder als kleiner Gangster anfangen muss.

Der ältere Mann im Trailer (vermeintlicher Tommy) erinnert mich von der Art her sehr an Robert de Niro in Heat. Fände ich Klasse, wenn das der Protagonist wäre. Stil und Erfahrung.

Ich kann mir auch gut vorstellen, das der Hauptstrang in Los Santos spielt während die folgenden DLC´s dann auch in die anderen Städte wie Las Venturas, San Fiero und vielleicht sogar nach Vice-City führen werden. :roll:

Ok, ich habe mich noch nie von einem Trailer für ein GTA hypen lassen...

... aber der Trailer sieht doch wirklich extrem lecker aus :sabber:

Diese Detailverliebtheit in Allem was sie in der Stadt platziert haben, klasse :dhoch:

Kordelle schrieb:
das hatten wir alle schon bei IV gehofft, als 2 DLCs angekündigt wurden (Vice City und San Andreas) :traurig:

Gut, Liberty-City hatte ja auch noch nie "Außenbezirke" - das war bei San Andreas ja anders, deshalb sollten wir die Hoffnung nicht aufgeben und nicht den Sand in den Kopf stecken. :)

Hier mal ein Vergleichsbild, um die Größe von GTA V eventuell erahnen zu können:

rockstar-game-worlds-scale.jpg

Wenn sie ein massives Los Santos mit dutzenden Nebenörtchen drin haben + ganz viel Landschaft drumherum wird das gewaltig groß. :staun:

@ Doormaker:
Wo willste denn da GTA V erahnen?
GTA IV war kleiner und landschaftlich steriler als San Andreas.
DAs Gesamtbild der Welt von San Andreas gefällt mir besser als GTA IV, immerhin hatte man mehr möglichkeiten und aussenorts war es immer so schön ruhig, nicht so hektisch wie in der Stadt, wo bei GTA IV nur aus Wolkenkratzern bestand.

Wieder so eine Spielweltgröße wie bei San Andreas wär wohl ok, eine größere Welt in der man nämlich nixx machen kann wäre wohl ein fataler Fehler, andersrum genauso, eine kleine Welt mit Flugzeugen wäre auch quatsch, da hebt man ab und nach 2 sec fliegt man im offenen Meer herum!? Tztztz :grins:

San Andreas mit dem feelin von Vice City und einer Bomben Optik und dem Realismus von GTA IV könnte durchaus ein echt geniales Spiel werden, welches, durch einen hoffentlich hohen FFF/Fun Feeling Faktor(siehe San Andreas), langzeitmotiviert.
Bin gespannt, need more input! :popcorn:

Der_Geächtete schrieb:
Türenmacher schrieb:
Hier mal ein Vergleichsbild, um die Größe von GTA V eventuell erahnen zu können:

rockstar-game-worlds-scale.jpg

Wenn sie ein massives Los Santos mit dutzenden Nebenörtchen drin haben + ganz viel Landschaft drumherum wird das gewaltig groß. :staun:

war LA Noir frei begehbar?

Ja, es gab einen "Freien Modus", in dem man das komplette Straßennetz abfahren konnte.

In Hinsicht auf die Größe von GTA V: wenn sie Los Santos nehmen und gigantisch ausbauen wollen, bekommen wir wohl mindestens die Fläche des Los Angeles aus LA Noire oder in etwa die gleiche Größe mit Umland etc. Ich könnte mir vorstellen, dass GTA V trotz nur einer Stadt ca. 3-4 mal so groß wie San Andreas werden wird. Nimmt man das Los Santos aus San Andreas und legt es auf die LA Noire-Map ist es nur ein kleines Stück. Und ich gehe davon aus, dass wenn selbst Noire so riesig wurde sich Rockstar bei GTA V nicht lumpen lassen wird.

Zurück
Oben