Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mir war die stadt von GTA IV schon zu groß. ich hab echt keinen bock ewig lange mit dem auto zur mission fahren zu müssen und taxen sind auch nur bedingt ne lösung, weil einem dann nen geiles auto für die mission fehlt.:ugly:

und hier kann man auch schön erkenne, wie rockstar sich die grafik auf konsolen wohl erkaufen wird:
2d2jqe.jpg

anstatt geflimmer wie bei GTA IV, bekommt man es in V halt mit ner menge großstadtsmog zu tun. :deal:

Türenmacher schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Türenmacher schrieb:
Hier mal ein Vergleichsbild, um die Größe von GTA V eventuell erahnen zu können:

rockstar-game-worlds-scale.jpg

Wenn sie ein massives Los Santos mit dutzenden Nebenörtchen drin haben + ganz viel Landschaft drumherum wird das gewaltig groß. :staun:

war LA Noir frei begehbar?

Ja, es gab einen "Freien Modus", in dem man das komplette Straßennetz abfahren konnte.

In Hinsicht auf die Größe von GTA V: wenn sie Los Santos nehmen und gigantisch ausbauen wollen, bekommen wir wohl mindestens die Fläche des Los Angeles aus LA Noire oder in etwa die gleiche Größe mit Umland etc. Ich könnte mir vorstellen, dass GTA V trotz nur einer Stadt ca. 3-4 mal so groß wie San Andreas werden wird. Nimmt man das Los Santos aus San Andreas und legt es auf die LA Noire-Map ist es nur ein kleines Stück. Und ich gehe davon aus, dass wenn selbst Noire so riesig wurde sich Rockstar bei GTA V nicht lumpen lassen wird.

Hoffe ich ehrlich gesagt nicht. Schon San Andreas war riesig. Und manchmal sogar zu gross. Falls es dann nochmals um ein etliches grösser werden sollte, sehe ich den Spielspass wie auch die Story ein wenig schwinden. Die Welt wäre dann einfach zu gross, um überall etwas packendes zu erleben.

Meine Meinung.

Wichtiger als die schiere Größe ist auf jedenfall die Detailverliebtheit und die Story. Wünsche mir, dass man sich auch dabei an San Andreas orientiert. CJ ist einer der genialsten Videospielcharaktere ever!

Ich kann mich mit dem Gedanken, dass es "nur" ein rieisiges Los Santos mit Umland wird mittlerweile doch Recht gut anfreunden, denn dafür scheint die Liebe zum Detail und die Lebendigkeit wirklich gewahrt zu bleiben. Und stilistische Einflüsse von Las Venturas, San Fierro und auch Vice City scheinen in LS vorhanden zu sein.

Wenn sie dann noch eine super Story mit ca. 80-90 Hauptmissionen reinpacken und es wieder richtig gute und viele Nebenjobs gibt ist das Ideal, wie ich mir ein Spiel vorstelle, fast erreicht.

Hab diesen Wahnsinnstrailer bestimmt schon 30 Mal gesehen, heute schon wieder 5-10 Mal. Ich pfeife die Mucke bei der Arbeit, diese verdammt ohrwurmmäßige Hookline. Krieg's nimmer aus'm Ohr.
Ich kann nur noch an das Spiel denken.

Das ist krank. Irre.

GTA ist ein Phänomen.

BAZONG schrieb:
Hab diesen Wahnsinnstrailer bestimmt schon 30 Mal gesehen, heute schon wieder 5-10 Mal. Ich pfeife die Mucke bei der Arbeit, diese verdammt ohrwurmmäßige Hookline. Krieg's nimmer aus'm Ohr.
Ich kann nur noch an das Spiel denken.

Das ist krank. Irre.

GTA ist ein Phänomen.

Phänomen :D... genau das beobachte ich gerade bei mir selber.

Ich hab seit 1 Woche Battlefield 3 und Forza 4 für die Xbox360 hier...

Und was zock ich ???? Riiiichtig :D.... San Andreas:headbang:

Der Song ist wirklich geil. Den Trailer finde ich eigentlich gar nicht sooo toll, weil er einfach zu wenig zeigt und lediglich vieles andeutet. Die einzige greifbare Message ist halt "San Andreas" und selbst da kann man sich nicht sicher sein, wie das konkret aussehen wird. Trotzdem hab ich ihn mir schon bestimmt 10 Mal angeschaut.

Auch die Vorstellung, dass man eventuell 3 Hauptcharaktere hat, finde ich sehr interessant. Bei einer wirklich guten Story, kann das ne Menge Möglichkeiten für die Dramaturgie eröffnen.

Pascal2311 schrieb:
..

Und was zock ich ???? Riiiichtig :D.... San Andreas:headbang:

Hab auch alle noch hier, in Erstauflage. Und die PS2 steht eh gerade hier....:cool:

Der GTA V-Trailer ist einfach extrem stylish und hat Niveau und Klasse. Rockstar braucht keinen pubertären Fäkal-Humor wie andere Open world-Titel, um ins Gespräch zu kommen. Da reicht einfach ein nüchtern-sachlicher Trailer und die Welt steht Kopf :dhoch:

3 Städte wären natürlich toll aber ich wäre auch schon mit einer großen Stadt und noch viel größerem Umland (+ kleinere Dörfer) zufrieden - aber das ist dann auch Bedingung. Die ländlichen Gebiete dürfen nicht zu klein sein. Sonst wirkt es unglaubwürdig und dann können sie es auch ganz sein lassen.
Was die Spielweltgröße betrifft fände ich die von SA oder etwas mehr als durchaus angemessen. Auf eine einzelne Stadt in der Größe von LA aus LA Noire würde ich nicht tippen, besonders, da LA Noire ja kein Rockstar Spiel im eigentlichen Sinne war.

Rockstars Trailer sind immer vollgespickt mit geheimen Botschaften, total grandios. Das ist Psychologie vom Feinsten. Freu mich tierisch drauf die Obdachlosen zu vermöbeln. :gerri: Einfach so aus Spaß. :ugly:

Es kommt mir irgendwie gar nicht auf die Größe der Stadt an. Ich fand es einfach cool das es so abwechslungsreich in den Städten war. War halt cool von Los Santos nach Las Venturas zu fahren und dort dann auf eine völlig andere "Szene" zu treffen. Zwischendurch noch kiffende Farmer, Monstertrucks fahren, Flughafen u.s.w.

Finde es schade/enttäuschend das es nur eine Stadt wird, die vielleicht die Größe erreicht, aber irgendwie doch nur EINE Stadt ist. Wobei ich Los Angeles in echt sehr cool finde ...

Fahrräder sind ohnehin das wichtigste überhaupt! Werde die Enttäuschung nie vergessen, als ich merkte, das es die in IV nicht mehr gab!

Zurück
Oben