Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:tastepolice schrieb:Ich bin da zwar kein Fan von, aber so Sammelkram wie Päckchen oder Tauben gehört einfach bei GTA dazu.
Ich finde die Idee aber bescheuert Tauben abzuknallen.![]()
Bezüglich des Ortes in dem GTA V spielen wird, sagte er: "So gut wie jeder Ort kann interessant gemacht werden." Laut Houser aber sei Grand Theft Auto V in einer Stadt der USA angesiedelt. "Bei Grand Theft Auto geht es um die Amerikaner und um die amerikanischen Medien."

xJayFox schrieb:Laut Houser aber sei Grand Theft Auto V in einer Stadt der USA angesiedelt. "Bei Grand Theft Auto geht es um die Amerikaner und um die amerikanischen Medien."
nick goat schrieb:aber im Hauptspiel möchte ich einen tiefgründigeren Charakter, wie Nico eben.
nick goat schrieb:Ein paar abwechslungsreichere Missionen würden aber dennoch nicht schaden.
tastepolice schrieb:xJayFox schrieb:Laut Houser aber sei Grand Theft Auto V in einer Stadt der USA angesiedelt. "Bei Grand Theft Auto geht es um die Amerikaner und um die amerikanischen Medien."
Können wir uns damit wohl ländliche Gegend + mehrere Städte abschminken ?![]()
Ich gehe eh von nur einer Stadt aus. Bin dann nur gespannt, wie groß die wird. Wenn die Map mindestes SA-Größe hat soll mir das auch Recht sein.Mondknallschlumpf schrieb:nick goat schrieb:aber im Hauptspiel möchte ich einen tiefgründigeren Charakter, wie Nico eben.
Ich fand Nico spätestens ab dem Zeitpunkt beschissen, als er kaltblütig den wehrlosen Russen hingerichtet hat. Man macht bei GTA unzählige moralisch fragwürdige Dinge, aber die macht der Spieler selbst.
Die sind absolute Pflicht. In Teil IV ist man eigentlich nur hin und her gefahren und hat jemanden erschossen. Ziemlich ätzend, wenn sowohl Fahrzeugsteuerung als auch Waffenhandling nicht konkurrenzfähig sind.
Türenmacher schrieb:Das sie es können und es ziemlich genial rüberkommt zeigte doch San Andreas.
nick goat schrieb:die Fahrzeugsteuerung ist im Action-Open-World Segment aber konkurrenzlos!
die Fahrphysik und die Verfolgungsjagten sind immer noch verbesserungswürdig, aber meiner Meinung nach ein RIESIGER schritt vorwärts im vergleich zu GTA3/VC/SA oder auch Saints Row.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich fand Nico spätestens ab dem Zeitpunkt beschissen, als er kaltblütig den wehrlosen Russen hingerichtet hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen