Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab bei meinem Durchgang kaum Zivilisten umgebracht.

OK, die paar Dutzend, die mir bei Fluchten oder Verfolgungsjagden im Weg standen halt :D
Aber wirklich nie absichtlich oder grundlos.

Sorry, aber das ist Unsinn.

Nehmen wir als einfaches Beispiel Mass Effect 3. Angekündigt Dezember 2010, erscheint März 2012 -> mehr als 12 Monate. Da gibt's noch so einige Beispiele mehr...Mal abgesehen von Extrembeispielen wie The Last Guardian etc.

Ich gehe mal von Oktober 2012 aus. Ein traditioneller Monat und 1 Jahr Hype-Aufbau-Phase. 2013 wird es nur erscheinen, wenn sie es kurzfristig verschieben, aber ich denke schon, dass sie bei Rockstar mit 2012 planen.

Ich vermute auch mal 10-11 2012. Wobei ich 2013 jetzt nicht für total unrealistisch halte.

Hoffentlich wird in dem Trailer der neue, oder ggf einer der neuen Charaktere gezeigt. Will auch ein neues Avatarbildchen haben, Logos mag ich da aber nicht so sehr :D

Türenmacher schrieb:
Ich gehe mal von Oktober 2012 aus. Ein traditioneller Monat
nicht für Rockstar. Ihre Zugpferdchen dieser Gen erschienen Ende Frühling.

ich halte es für sehr realistisch, dass GTA V für 360, PS3 und WiiU im April 2013 erscheint, etwa ein Jahr nach Max Payne 3.
auch wenn ich mir gar nicht überlegen will, wann dann endlich The Agent kommrn könnte...

ich hätte aber natürlich nichts dagegen, wenn ihr recht behaltet, und der Titel im nächsten Jahr erscheint :p

wie will Rockstar North eigentlich gleichzeitig an GTA V + einem anderen Titel arbeiten? The Agent ist ja nicht nur ein "Rockstar" Titel, sondern ein Rockstar North Titel.
ich mache mich schonmal auf die Meldung gefasst, dass Ideen von The Agent in GTA V eingeflossen sind und das projekt auf Eis gelegt wurde :kaffee:

Achja.. dieses Agent. :kaffee: Würde ich auch gerne mal was dazu sehen. Aber welche Einflüsse könnte ein Spionage/Stealth-Spiel mit womöglich einem FBI-Agent in der Hauptrolle auf ein GTA haben? Wenn ich jetzt optimistisch denke, kommen 2012 Max Payne & GTA V, irgendwann 2013 dann Agent, gibt ja auch Gerüchte, dass es zu den RDR-Machern ausgelagert wurde.

Aber was soll's, völlig zweitrangig. ES IST GTA-ZEIT! :D :waah:

Türenmacher schrieb:
Achja.. dieses Agent. :kaffee: Würde ich auch gerne mal was dazu sehen. Aber welche Einflüsse könnte ein Spionage/Stealth-Spiel mit womöglich einem FBI-Agent in der Hauptrolle auf ein GTA haben?

ein GTA mit einem Gangster in der Hauptrolle, der Undercover gehen muss nach einem Teil der Spielzeit, und in gewissen Missionen spionage/stealth-mässig unterwegs ist!
mir würde das gefallen, aber 90% der GTA Besitzern eher nicht :D

hoffentlich stimmt das gerücht mit den RDR-Machern! :dhoch:

aber ich will den Thread nicht weiter mit The Agent zu"müllen", schliesslich ist GTA V jetzt wirklich angekündigt!

ich kann mir nicht vorstellen, dass es erst 2013 kommt, da sollte ja dann auch bald die neue Konsole kommen..

Ich könnte mir noch immer vorstellen, dass es für die neue XBOX angekündigt wird und am 2. Nov die Bombe platzt.

xJayFox schrieb:
Sorry, aber das ist Unsinn.

Nehmen wir als einfaches Beispiel Mass Effect 3. Angekündigt Dezember 2010, erscheint März 2012 -> mehr als 12 Monate. Da gibt's noch so einige Beispiele mehr...Mal abgesehen von Extrembeispielen wie The Last Guardian etc.

ME3 war für dieses Jahr angekündigt, wurde dann allerdings verschoben:)

Ich rechne mit Frühjahr/Sommer 2012. Die sind bestimmt schon recht weit mit dem Teil.

Ich halte dieses "Es war bisher immer so und so und deshalb ist es auch zukünftig immer so." für Blödsinn.

Zurück
Oben