Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

glaube nicht das damit ein arcadespiel gemeint ist. san andreas gibts doch schon ewig als downloadtitel.

wenn das das nächste grosse gta werden soll weiss ich nicht was ich davon halten sollte, wäre schon sehr einfallslos einfach die lastgen gta`s in gleicher reihenfolge als neue gta`s rauszubringen.

aber vielleicht hat das was mit aufgemotzten ps2 spielen für ps3 zu tun :?

ich bin jedenfalls gepannt. aber irgendwie wäre mir es zu unspektakulär das das nächte gta durch einen datenbankeintrag geleaked wird. da wäre mit ein plötzlich erscheinendes ominöses V wie seinerzeit die IV oder sowas doch viel lieber.

tastepolice schrieb:
glaube nicht das damit ein arcadespiel gemeint ist. san andreas gibts doch schon ewig als downloadtitel.

Aber es geht ja um Vice City und nicht San Andreas. Aber sei es wie es sei - ich nehm' auch ein neues Spiel, das wieder in Miami spielt. Ist halt die Frage, wie man "Remake" definiert.

Edit: So ein Remake mit Aufpolierung wie bei der God of War-Reihe wäre natürlich göttlich.

lieber ein neues vice city, als ein remake. von der alten reihenfolge her wäre vice city sowieso als nächstes dran und dann kommt wieder ein san andreas :deal:

genau. und dann kommt die next gen und wir fangen wieder bei liberty city an. nee lieber mal was ganz neues. aber ich hätte nichts dagegen wenn der teil alle vorhandenen städte mit einschliesst :D

rdr ist aber nicht sehr gross. mit einem sportwagen wäre man wahrscheinlich in 2-3 minuten von einem ende beim anderen. just cause sollte hier imo die messlatte sein. rdr bietet aber auch sehr viel was ich gerne im nächsten gta sehen würde, zb die zufallsevents. nur sind die so wie sie sind nicht für die gegenwart bzw moderne zu gebrauchen. und welche ,bzw so viele das sie viel abwechselung bieten, zu finden die in ein gta szenario passen finde ich gar nicht so leicht.

Ja das grosse Problem ist halt das RDR den Vorteil hat das nicht so viele Menschen rumlaufen wie in GTA 4.
Das ist ja auch der Vorteil von Fallout 3 das nimmt nicht soviel Platz weg wie bei GTA 4.

camahan schrieb:
Ja das grosse Problem ist halt das RDR den Vorteil hat das nicht so viele Menschen rumlaufen wie in GTA 4.
Das ist ja auch der Vorteil von Fallout 3 das nimmt nicht soviel Platz weg wie bei GTA 4.

Platz sollte es imo genug geben bei den wiederholenden Menschentypen, die in einem GTA rumrennen. Ist ja nicht so als wären die abwechslungsreich oder gar einzigartig unterwegs.

GTA V: Baldige Ankündigung?

Dass Rockstar in seinen geheimen Laboren am nächsten Grand Theft Auto werkeln lässt, dürfte kaum überraschen. Unklar ist höchstens, wann genau das Projekt enthüllt wird.

Wenn es nach den Quellen von VG247 geht, wird man sich nicht mehr allzu lange gedulden müssen. Die gehen nämlich davon aus, dass der Hersteller GTA V "bald" im Rahmen einer Presseveranstaltung für Max Payne 3 angekündigt wird. Den Spieler werde es wohl nach Hollywood verschlagen, heißt es da weiter. Kein Neuland für Anhänger der Serie: Die Gegend um das Pseudo-L.A. Los Santos war schon ein Teil der Spielwelt in Grand Theft Auto: San Andreas

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3554/2024468/Rockstar_Games%7CGTA_V_Baldige_Ankuendigung.html

hoffentlich :deal: brauche dringend ein für mich interessantes spiel auf dem radar.

tastepolice schrieb:
GTA V: Baldige Ankündigung?

Dass Rockstar in seinen geheimen Laboren am nächsten Grand Theft Auto werkeln lässt, dürfte kaum überraschen.
dass Rockstar an dem Titel werkelt überrascht mich nicht, wohl aber, dass der Titel bereits angekündigt werden soll.
nach aktuellen (und doch schon 1 Jahr alten) Informationen arbeitet Rockstar North an einem Titel namens "The Agent", keinem GTA. von dem Titel gibt es weder bewegliches noch unbewegliches Bildmaterial. daraus schliesse ich, dass der Titel nicht gerade in den nächsten 3 Wochen ins Presswerk gelangt. kann ein einziges Studio neben einem Projekt wie The Agent wirklich ernsthaft an einem GTA arbeiten? :?

Ryuu schrieb:
Sicher, dass The Agent überhaupt noch aktuell ist? Man hat da überhaupt nichts mehr von gehört.

nein, sicher bin ich leider nicht. ich verdränge aber meine Zweifel, da ich mich sehr freuen würde über einen Open World Titel, der kein reines Action game ist. und genau das sollte L.A. Noire und The Agent ja werden. (beide mit anderen Ansätzen)

@Trossinger:
aktuell ist afaik immernoch Herbst/Winter 10 angegeben. aufgrund der Informationsarmut darf man aber glaube ich eher mit Q1-2 2011 rechnen. hat sich bei Red Dead Redemption ja als sehr geeignerter Releasezeitpunkt erwiesen.

Ich lege all meine Gebete in dieses Gerücht. :D Erst Gears 3 und dann noch GTA5, geiler geht's nimmer. :huldig: Hoffentlich wird komplett San Andreas (oder etwas in dieser Größenordnung) reingebaut. :traurig:

Zurück
Oben