Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das wäre natürlich auch geil, aber wenn rockstar sagt, sie können ein san andreas auf den aktuellen konsolen machen: gerne!

bzw. hab ich mir gerade schon in die hose gemacht, als ich mir vorgestellt hab, wieder mit nem schönen dicken truck + anhänger ne verfolgungsjagt auf dem highway hinzulegen um mir dann am ende auf dem staudamm n schusswechsel mit ganzen cops zuliefern. das war schon sehr genial damals. :sabber:

vorallem das entgleisen der züge hat mir auch immer wieder ein grinsen aufs gesicht gezaubert. :D

Oder man cruist genüßlich durch die Canyons und plötzlich fliegt so ein Doppeldecker volle Kanne in eine Felswand. Oder stürzt ab, Pilot rennt weg, Kiste explodiert.

Dazu die großartige Heli- und Flugzeug-Auswahl :huldig:

durch die gegend cruisen ist definitiv von allen gta`s bei san andreaes am schönsten. mit dem freewaychopper und mit radio k-rose.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=r_DVyJh0ngo[/vid]

einzigartig :D

DaMeep schrieb:
Jo , lieber GTA Bayern mit zünftiger Blasmusik ! :grins:

Also ich finde diese Idee irgendwie sehr genial.
Ein GTA im Alpen-Raum, richtig dick aufgetragen mit Klischees und parodisch bis zum Geht-nicht-mehr. Klingt sehr absurd, würde mich aber definitiv reizen.

Wenn es aber einen Titel gibt, der mich in nächster Zeit so was von überhaupt nicht interessiert, dann ist es ein weiteres GTA.
GTA3 war OK, Vice City sehr gut, San Andreas hat mir nicht zugesagt und mich daher kalt gelassen...GTA4 hatte einige sehr gute Momente, war insgesamt aber langweilig und wurde nicht einmal durchgespielt...

Rockstar soll sich lieber anderen Settings zuwenden. Mit Bully und Red Dead Redemption haben sie immerhin bewiesen, dass sie mehr können, als nur das Xte GTA zu produzieren.

das klingt ja so als wenn jedes jahr ein neues gta raus kommen würde. dabei liegen zwischen den teilen immer mehrere jahre, mit ausnahme von gta 3 und vc, die kamen direkt nacheinander.

Der ConnectedConsoles Blog hat nun Dutzende von Stellenangeboten von Rockstar North entdeckt. Diese suchen derzeit nach erfahrenen Entwicklern, die sich mit "3rd Person Actionspielen auskennen". Insgesamt sieben Stellen sind dabei zu vergeben, darunter Jobs als Charakter Animatoren. Dies würde durchaus zu den Gerüchten passen, dass bald ein neues Grand Theft Auto-Spiel enthüllt werden soll.

Ryuu schrieb:
Wohl doch erst für die nächste Konsolengeneration? Wenn sie jetzt erst starten...
wieso? 2-3 Jahre müssten doch reichen für ein GTA, wenn die Engine schon steht? (bzw: 1 Jahr Projektphase [oder wenn nennt man das?], 2-3 Jahre Entwicklung mit 100+ Mitarbeitern)
ich rechne nicht damit, dass die neue Konsolengeneration vor Ende 2013 eintrudelt :D

Zurück
Oben