Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte garnix gegen Hip Hop einzuwenden. Finde GTA SA nach wie vor am Besten von all den bisherigen Teilen. Bester Charakter, beste Storyline, bestes Missionsdesign ever :deal:
Das Setting bietet am meisten Potenzial.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich dieses Hip Hop-Ding von den frühen 80ern bis in die 90er hinein mit Interesse mitverfolgt habe.

Jedenfalls müssen Berge mit rein, 3 Flughäfen, Dörfer, Wälder, Seen, Bäche, elend lange Landstraßen usw.

BAZONG schrieb:
Ich hätte garnix gegen Hip Hop einzuwenden. Finde GTA SA nach wie vor am Besten von all den bisherigen Teilen. Bester Charakter, beste Storyline, bestes Missionsdesign ever :deal:
Liegt vielleicht auch daran, dass ich dieses Hip Hop-Ding von den frühen 80ern bis in die 90er hinein mit Interesse mitverfolgt habe.

Jedenfalls müssen Berge mit rein, 3 Flughäfen, Dörfer, Wälder, Seen, Bäche, elend lange Landstraßen usw.

der gute mann hat sowas von recht. :dhoch:

Dr.Para schrieb:
BAZONG schrieb:

die beiden haben sowas von recht :D

Rockstar definitely researching Hollywood

Eurogamer has learned from an independent source that Rockstar is ramping up research on locations around Hollywood.

Earlier today we heard that Tinseltown could well be the setting for Grand Theft Auto V.

Our source could not say whether the research was specific to the GTA series.

Game maker Rockstar told Eurogamer it doesn't comment on "rumour or speculation

http://www.eurogamer.net/articles/rockstar-definitely-researching-hollywood

es geht looos :headbang: spekulationen, gerüchte, fakten um ein neues gta. jedem newsschnipsel hinterher jagen. jetzt beginnt meine zeit und mein dasein hat endlich wieder einen tieferen sinn :D mein hypetrain fährt mit der aller ersten info los ^^

warum nicht gleich sibieren und lhasa ?

ne ne, amerikanische metropolen sind genau das richtige für gta. es heisst ja granf theft auto und nicht Большой вор автомобиля :grins:

Ich will auch wieder urbane Gefilde. Für weitläufige Welten hat Rockstar RDR! (Da können sie sich bei Red Dead 3 meinetwegen austoben :D). Aber Wald/Grün-Abschnitte wie in SA müssen schon in GTAV drin sein. :grins:

tastepolice schrieb:
Dr.Para schrieb:
BAZONG schrieb:

die beiden haben sowas von recht :D

wenn ich nur eine landstraße seh, klopp ich das ding in die tonne! sa hat das bis zum erbrechen ausgenutzt und das spiel damit zäher gemacht, als en trockener truthahn.

ich werde mir gerade erst bewusst das diese hollywood news vielleicht bedeuten könnte das nächste teil wirklich wieder in san andreas spielen könnte. also samt mehreren städten und ländlicher gegend.

das wäre so legendär, gigantisch, kolossal, megaepic, atom das ich bei bestätigung dessen entweder einen herzkasper oder den längsten abgang seit meiner spätpubertät bekomme :huldig: :huldig: :huldig:

tastepolice schrieb:
warum nicht gleich sibieren und lhasa ?

ne ne, amerikanische metropolen sind genau das richtige für gta. es heisst ja granf theft auto und nicht Большой вор автомобиля :grins:

is ja wohl nich ansatzweise mit ner metropole wie tokio zu vergleichen :nein:

ami-großstädte hab ich oft genug in irgend welchen games, ich will was frischeres/neueres

tastepolice schrieb:
ich werde mir gerade erst bewusst das diese hollywood news vielleicht bedeuten könnte das nächste teil wirklich wieder in san andreas spielen könnte. also samt mehreren städten und ländlicher gegend.

das wäre so legendär, gigantisch, kolossal, megaepic, atom das ich bei bestätigung dessen entweder einen herzkasper oder den längsten abgang seit meiner spätpubertät bekomme :huldig: :huldig: :huldig:

:gerri: :grins:

Würde mir ähnlich gehen. :) :waah:

Zurück
Oben