Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...41 hab ich damals gemacht!WaldGespenst schrieb:irgendwie hab ich jetzt wieder ein bisschen lust auf gta 4 bekommen, fehlen ja nur noch etwa 50 missionen...41 hab ich damals gemacht!

Guter Guide -> http://www.gamesradar.com/f/gta-iv-pigeon-guide-pt-1/a-2008050210174578002KaKun schrieb:Wie findet man die Tauben eigentlich alle? Ok, mit irgendeiner Hint-Map, aber man muß ja irgendwie Anfangen und dann klappert ihr jede Station nach der anderen ab...?
Habe es an insgesamt an 3 Nachmittagen gemacht. Tag 1 und 2 die Tauben 1 bis 199 und Tag 3 noch einmal alle von 1 bis 200 überprüft, weil ich irgendwo eine übersehen hatte.KaKun schrieb:Und das dauert wie lange?

xbox360besitzer schrieb:geschafft
jetzt kommen die Stunts![]()

Fergy schrieb:Habe es an insgesamt an 3 Nachmittagen gemacht. Tag 1 und 2 die Tauben 1 bis 199 und Tag 3 noch einmal alle von 1 bis 200 überprüft, weil ich irgendwo eine übersehen hatte.KaKun schrieb:Und das dauert wie lange?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen