Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den gelb markierten Bereich vor dem eigenden Haus mein ich.

Gibs davon noch mehrere oder andere Parkmöglichkeiten wo ich mein Auto abstellen kann und es ist nicht sofort weg?

hätte mal lust auf paar multiplayer aktion mit ein paar deutschen, wer Lust hat in Tbogt im freien-modus mit mir rumzuhampeln soll sich bei mir melden.

Gamertag: Cycron

Wie immer hat es nach dem Beschweren hier im nächsten Versuch dann locker geklappt.

Eine Frage habe ich noch:

Hab mal kurz dieses Club-Managen angespielt....sind die Missionen immer so kacke?
Gleiche Frage mit den (Zufalls)passanten.

Wie findet man die Tauben eigentlich alle? Ok, mit irgendeiner Hint-Map, aber man muß ja irgendwie Anfangen und dann klappert ihr jede Station nach der anderen ab...? Und das dauert wie lange?

jo ich hab ne Map + Youtube Videos. Ich hab einfach bei Nummer 1 auf der Map angefangen. Trotzdem dauert es ewig. Glaube pro 10 Stück kann es bis zu 30 Minuten dauern:lol:

Mir fehlen jetzt noch 20, aber irgendwie kein Bock mehr weiter zu machen:sleep:

Gibt 50G für alle Tauben und du brauchst die 200 Tauben für den 100G-Erfolg "Key to the City" / 100% Spiel abschließen.

KaKun schrieb:
Wie findet man die Tauben eigentlich alle? Ok, mit irgendeiner Hint-Map, aber man muß ja irgendwie Anfangen und dann klappert ihr jede Station nach der anderen ab...?
Guter Guide -> http://www.gamesradar.com/f/gta-iv-pigeon-guide-pt-1/a-2008050210174578002

Geht nach den Nummern, kontrollier immer mal wieder in der Statistik, ob du bei der 2.0, 30., etc. Taube nichts ausgelassen hast und speichere regelmäßig.

Ist stupide, insbesondere da man die Tauben erschießen muss und entsprechend ständig vor der Polizei abhauen muss.

KaKun schrieb:
Und das dauert wie lange?
Habe es an insgesamt an 3 Nachmittagen gemacht. Tag 1 und 2 die Tauben 1 bis 199 und Tag 3 noch einmal alle von 1 bis 200 überprüft, weil ich irgendwo eine übersehen hatte. :ugly:

Fergy schrieb:
KaKun schrieb:
Und das dauert wie lange?
Habe es an insgesamt an 3 Nachmittagen gemacht. Tag 1 und 2 die Tauben 1 bis 199 und Tag 3 noch einmal alle von 1 bis 200 überprüft, weil ich irgendwo eine übersehen hatte. :ugly:

Krass :shock:

Ich hab dazu einige Wochen gedauert weil ich immer nach 10 Stück kein Bock mehr hatte. Hab letztendlich aber auch die 100% Spielfortschritt :)

Zurück
Oben