Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt auch mal wieder nach 80 Stunden und einer langen Pause mit GTA losgelegt. :headbang:

Was habe ich so erlebt. Hm...

-Ich habe bei jeder roten Ampel ordentlich angehalten
-Alten Omas über die Strasse geholfen
-Versucht keiner Fliege was zu leide zu tun
-Politizten geholfen Verbrecher und gemeine Mörder zu überführen
-Nutten aus dem Milieu befreit

Ne war nur ein Scherz. Das Letzte was ich gemacht habe ist Vlad ne Kugel in den Kopf zu verpassen um ihn dann im Fluss zu versenken. :grins:

So hab nun auch mal wieder damit angefangen. Spiele es nun am PC, muss zwar vieles runterschrauben, aber es macht schon Spaß so zielgenau vorzugehen.

Hab das SPiel wohl zu Unrecht ständig runtergemacht.

Kann es sein, das die PC Version um ein vielfaches einfacher ist?

Hab grad die Bankraub Mission abgeschlossen, direkt beim 1. Versuch und es war nichtmal das Schutzschild komplett down. Jedenfalls kann ich mich noch dran erinnern, wie ich auf der Box Version das Pad fast in den TV geschmissen hab:motz:

Habs vor ein paar Tagen auch beim ersten Versuch geschafft.

Willst du mir die Episodes eingeschweißt abkaufen? Möchte lieber ne Steam-Version haben. 20€...

Kann man Gay Toni auch unbeschwert vor dem Rockeraddon spielen oder geht da storymäßig was durcheinander? Mein GTA IV werd ich wohl morgen beenden.

Was mir gerade einfällt, ich hätte gerne ein GTA: Zombies. :sabber: Alter wäre das geil. Ein Virus bricht aus und man selbst ist mittendrin im Überlebenskampf.

pil schrieb:
Was mir gerade einfällt, ich hätte gerne ein GTA: Zombies. :sabber: Alter wäre das geil. Ein Virus bricht aus und man selbst ist mittendrin im Überlebenskampf.
GTA in der Zukunft ?
Gta Zombie ?
Kann mal jemand dem Pil wieder die richtigen Tabletten geben damit der nicht immer solche wirren Wahnvorstellungen hat :D

robat schrieb:

Willst du mir die Episodes eingeschweißt abkaufen? Möchte lieber ne Steam-Version haben. 20€...

Kann man Gay Toni auch unbeschwert vor dem Rockeraddon spielen oder geht da storymäßig was durcheinander? Mein GTA IV werd ich wohl morgen beenden.

ps3 oder 360 ? 360 kommen wir sofort ins geschäft :deal:

Die Reihenfolge der Addons ist relativ egal. Hättest auch die Addons vor dem Hauptspiel spielen können, da alle drei zur gleichen Zeit ablaufen.

tastepolice schrieb:
robat schrieb:

ps3 oder 360 ? 360 kommen wir sofort ins geschäft :deal:

ich antworte mal für ihn;

PC

camahan schrieb:
pil schrieb:
GTA in der Zukunft ?
Gta Zombie ?
Kann mal jemand dem Pil wieder die richtigen Tabletten geben damit der nicht immer solche wirren Wahnvorstellungen hat :D

Nix Zukunft, 40er Jahre oder so. :D Das Spiel beginnt ganz normal, sehr idyllisch auf dem Land. Irgendwann bricht der Virus aus, erste Zombies sieht man auf dem Feld laufend, mit der Zeit verbreitet sich der halt und die Welt wird immer ungemütlicher und verändert sich entsprechend. :D

Zurück
Oben