Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Adapter gibts nirgendwo mehr günstig. Die verkaufen den nurnoch mit nem Pad zusammen.

Alternativ ein Kabelgebundenes 360 Pad kaufen.

habe bisher keines der genannten Games erworben:grins:

hab jetzt mal wegen den Rucklern neue Treiber aufgespielt und es gibt kaum Besserung:I

wollte mir eigentlich noch keine neue Grafikkarte kaufen:(

das problem ist mein System ist nichtmal schlecht:lol:

solang ein q6600, 3 gb ddr2-800 ram und eine GTX275 nicht schlecht sind:I

jedoch sieht es selbst auf mittleren Einstellungen besser wie auf Ps3 aus:grins:

alles sieht besser aus als die GTA IV Version für die PS3^^

Aber das Game ist echt ne Hardwarephräse... fast schon ne Frechheit.

Bezüglich Lost and Damned (Ending Spoiler)

Ich finds sehr traurig, dass das Clubhaus abgefackelt wurde :I. Fands supergeil. Wo spiele ich denn jetzt Hi-Lo??? Ausserdem gibts ja keinen Treffpunkt für uns Biker mehr. Und die Memorial-Pics von verstorbenen Kollegen (meistens versehentlich durch mich :grins: ) gibts auch nich mehr :drunter: Sehr sehr schade. So habe ich ja nur diese blöde Bude von Brian. Oder gibts noch andere Speicherpunkte?

The perfect Dark schrieb:
Bezüglich Lost and Damned (Ending Spoiler)

Ich finds sehr traurig, dass das Clubhaus abgefackelt wurde :I. Fands supergeil. Wo spiele ich denn jetzt Hi-Lo??? Ausserdem gibts ja keinen Treffpunkt für uns Biker mehr. Und die Memorial-Pics von verstorbenen Kollegen (meistens versehentlich durch mich :grins: ) gibts auch nich mehr :drunter: Sehr sehr schade. So habe ich ja nur diese blöde Bude von Brian. Oder gibts noch andere Speicherpunkte?

Blackacidevil138 schrieb:
Nope... jetzt biste GANZ unten angekommen. :grins:

Ja das ende hat mich auch gestört, man ist doch ein übelster Biker der vor nichts und niemand zurückschreckt und dann das.....
Die Letzte Mission war gut aber nach dem man die story durch hat, uuuuhhhwwww -.-
Ich vermiss Tommy Vercetti, der hätt sich gleich wieder nach oben gebummst...

Zurück
Oben