G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Wollt ich dir noch vorschlagen.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:Bin hier anscheinend echt der einzige, der es gerade zum ersten Mal zockt![]()
Blackacidevil138 schrieb:Xbox 360 Pad + Wireless Adapter ist dein Freund.
Ohne das Ding könnt ich manches garnicht zocken.![]()

xbox360besitzer schrieb:hab jetzt mal wegen den Rucklern neue Treiber aufgespielt und es gibt kaum Besserung
wollte mir eigentlich noch keine neue Grafikkarte kaufen![]()

Blackacidevil138 schrieb:alles sieht besser aus als die GTA IV Version für die PS3^^
Aber das Game ist echt ne Hardwarephräse... fast schon ne Frechheit.

) gibts auch nich mehr
Sehr sehr schade. So habe ich ja nur diese blöde Bude von Brian. Oder gibts noch andere Speicherpunkte?

The perfect Dark schrieb:Bezüglich Lost and Damned (Ending Spoiler)
Ich finds sehr traurig, dass das Clubhaus abgefackelt wurde. Fands supergeil. Wo spiele ich denn jetzt Hi-Lo??? Ausserdem gibts ja keinen Treffpunkt für uns Biker mehr. Und die Memorial-Pics von verstorbenen Kollegen (meistens versehentlich durch mich
) gibts auch nich mehr
Sehr sehr schade. So habe ich ja nur diese blöde Bude von Brian. Oder gibts noch andere Speicherpunkte?
Blackacidevil138 schrieb:Nope... jetzt biste GANZ unten angekommen.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Und Gay Tony wird dich wegblasen....![]()
...............aber die Mama
...die würd ich am liebsten 

....hab aber direkt, als ich zum ersten Mal im Club war, ne Frau angetanzt und auf dem Klo gepoppt 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen