Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand wie ich das Taxi-Unternehmen Bellic anrufen kann? Hab zwar die Nummer per SMS bekommen, aber wenn ich anrufe, scheint sie nicht zu existieren
Ich hab mich gerade köstlich im Comedy-Club amüsiert
Der Vortrag über Sex und Kinder
Ich hab die Helligkeit eine Stufe hochgestellt, jetzt gehts besser. Irgendwie war's vorher leicht verschwommen. Nun gut, optimal ist es noch lange nicht, aber es geht.
Boah das Setting macht mich voll an, die Charaktere sind saugeil, die Atmosphäre super und der Hauptcharakter tausendmal besser als Niko. Lost and damned bisher hammergeil
"Hey, wollen wir versuchen Krebs zu heilen?"
"Nein ich muss erst noch herausfinden, wieviel Fruchtdrops man benötigt, um den VOgel zu ersticken"
"Gibt es was armesligeres als einen Hundebesitzer, der Hundescheisse aufsammelt?"
"Mir wurde gesagt, ich soll vorher noch meine Fenster putzen und aufräumen"
"Wirklich? Ich hatte eigentlich vor, meine Wohnung mit Durchfallpillen und Schablonen zu dekorieren und danach meinem Hund "Willkommen" ins Fell zu rasieren"