Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Jau das natürlich auch geil. Kann mich nie entscheiden. Die Charaktere und Dialogie sind ja mal wieder herrlich![]()

Gungrave schrieb:LCHC mit Max Cavalera als "Gastmoderator" - für mich als alten Sepultura-Fan eine echte "Offenbarung" !!!![]()

The perfect Dark schrieb:Kann man eigentlich die Schrift im Handy vergrößern? Mir tränen jedesmal die Augen, wenn ich da was entziffern soll. Viel zu klein.
geht mir aber auch so,habe zwar nen extra großen TV,muß aber trotzdem jedesmal aufstehen! 
The perfect Dark schrieb:Ich sitze nichmal 2 Meter weg und kann nix erkennen. Meine Brille is neu, daran liegts nicht![]()

Schlechter als "gar nicht" ging ja auch nicht.Blackacidevil138 schrieb:Zum Glück sind die Checkpoints bei den Episodes besser gesetzt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen