Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OK werde erst die Ballade spielen. Weil mich das interessiert. Bin kein großer Rockerfan.

Das wird dann danach aus Verzweiflung gespielt :D

Danke für die Antworten.

Das bringt mir aber nix . Ich will ja heute was zum zocken . Morgen kann ich auch einfach nach der Arbeit in den MM gehen und es mir da für 30€ kaufen .

nene...das ist dort als Add-On auf dem MP, klar braucht es da das Hauptspiel.

Das eigenständige Episodes ist ja was anderes.

Gibts nicht GTA IV als Komplettspiel zum DL?

dann kaufste halt beides online und wärst heute noch am Zocken :D

dweezzu schrieb:
nene...das ist dort als Add-On auf dem MP, klar braucht es da das Hauptspiel.

Das eigenständige Episodes ist ja was anderes.

Gibts nicht GTA IV als Komplettspiel zum DL?

dann kaufste halt beides online und wärst heute noch am Zocken :D

Klar ist episodes was anderes . Ich frage mich nur warum es das nicht Online zu kaufen gibt . Die Addons und das Hauptspiel ber schon .

Und nein ich werde mir nicht GTA4 nochmal kaufen . Ich brauchte noch nie soviel selbstbeherscung ein spiel nicht einfach zu zerbrechen , anschliessend anzuzünden um danacht nackt um das Feuer zu tanzen ! :grins:

hi hab mir die Disk "Sories of Liberty City" geholt... also das ohne dem Hauptspiel sondern nur TLAD und TBOGT ... kann es sein das es unterschiede in der Map gibt?

z.B. sind die Klamotten Läden immer zu und ich kann nur Air-hockey statt Bowlen spielen in TBOGT. Police/Feuerweht/Krankenwagen/Taxi missionen suche ich auch vergebens.

und gibt es vllt ne Map wo ich alle Häuser sehen kann die ich betretten darf?
Kennt jemand noch irgendwelche unterschiede z.B. dinge die man in "Stories of Liberty City" nicht mehr tun kann die man aber in GTA4 tuen durfte?

Ich vermisse ne Garage, das Shoppen (klamotten ect), Autos Tunen ect... od konnte man sowas nur in San Andreas?

Irgendwie ist GTA 4 recht groß und an jeder ecke schauts so aus als könnte man in ein Gebäude gehen... tut es aber nur, was einem schnell den realismus raubt. in San Andreas konnte man soviele sachen machen, wieso in GTA 4 nimmer? Ich find GTA 4 ist um einiges ärmer geworden. =(

Gungrave schrieb:
Das ist richtig; einige Läden Tätigkeiten und begehbare Gebäude gibt es nur im Hauptspiel bzw. Add ons.

das ka-ke ... -.-***

Wieso verstehn das Spiele Entwickler nicht, man soll NIE NIE NIEMALS was gutes entfernen was eh mal drin war. Das selbe gilt für fortzetzungen... was damals gut war wird auch heute gut sein, NICHT STREICHEN ODER RAUS NEHMEN! höchstens versuchen zu verbessern (wenns klappt.)

Ich will wie damals, geld scheffeln um geile Häuser zukaufen, meine Garage aufmotzen, autos aufpimpen, geile klamotten kaufen ect.

Mit unter ist doch dass das geilste an den meisten Spielen, das "aufleveln"/"aufbauen" ... od. das man selbst kreativ sich einbringen kann, indem man z.B. Autos/Häuser/Seine Figur selbst erstellt und nach seinen eigenen wünschen verbessert.

Gibs überhupt schon nen GTA5 Thred?

Gibts eigentlich Ballad of Gay Tony noch mehr Parkplätze, wo ich meine Autos abstellen kann als die zwei vor meiner Haustür?

Nebenbei ist dort auch mal wieder ein Auto verschwunden, obwohl ich es da abgestellt habe... es ist echt so beschissen... :roll:

Reaver schrieb:
Gibts eigentlich Ballad of Gay Tony noch mehr Parkplätze, wo ich meine Autos abstellen kann als die zwei vor meiner Haustür?

Nebenbei ist dort auch mal wieder ein Auto verschwunden, obwohl ich es da abgestellt habe... es ist echt so beschissen... :roll:

Wie kann ich Parkplätze benutzen/welche meinst du genau?

falls es bei Gay Tony so ist wie in IV:
Vor den Häusern, in denen man "wohnt", hat es jeweils 2 Parkplätze. wenn man Autos da abstellt, sollten sie auch dort bleiben, auch nach dem Laden.

Zurück
Oben