G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Und gut aussieht... so wie ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben nicht. Der hat von Anfang an sein eigenes Ding durchgezogen. Bei jedem 2. Job sagt er "I'll do it... if it pays...". Egal was, egal wen. Er tut höchstens so, als würde er "für den und den" arbeiten. Aber in Wirklichkeit ist er kaltblütiger als jeder Mafiaboss, für den er Jobs ausführt. Jeden wichtigeren Typen darf der Spieler in aller Ruhe selbst exekutieren.The perfect Dark schrieb:@ Keymaker: Ja, aber mal ehrlich: Er hat sich von allen was sagen lassen
1. Ist er ein Kriegsveteran, der nach LC kommt, um Gerechtigkeit zu finden, nachdem er und seine Kollegen verraten wurden. 2. Ist dein Johnny mindestens 10x mehr der Versager hierThe perfect Dark schrieb:war eigentlich ein Versager
Mit dem Bike durch LC "cruisen". Niko hat wenigstens noch Würde.Weil er sowieso niemandem traut. Nur 2 Dinge. Geld und Blut. Alle mussten dran glauben.The perfect Dark schrieb:hatte kaum Autorität
Das sehe ich als positive Eigenschaft.The perfect Dark schrieb:und hat wenig geredet.

Ich habe mit dem Hauptspiel mehr Zeit verbracht als mit Oblivion (170h).The perfect Dark schrieb:Rede es dir ruhig schön![]()

Tja, ich mag den Einzelgängertyp. Ich mochte schon Claude aus GTAIII am besten.The perfect Dark schrieb:Ne, aber ich mochte auch einfach das Gefühl, als Protagnist irgendwo zuzugehören (Gang).
The perfect Dark schrieb:Ausserdem war die Story viel spannender, direkter und zielsicherer.
Was für eine Story? Also bitte, beim Hauptspiel musste ich mich wenigstens nicht für die Dummheit der Charaktere fremdschämen...The perfect Dark schrieb:die Charaktere ernst, aber doch irgendwie abgehoben genial

The perfect Dark schrieb:Ja ich glaube unsere Geschmäcker zielen da genau in endgegensätzliche Richtungen![]()
tastepolice schrieb:die aktivitäten sind doch das geilste überhaupt. würde gerne mal eine mit allen zusammen starten. darki hast du dir den abspann von tlad genau angeshehen ?

Blackacidevil138 schrieb:Dorki... dann schau dir endlich mal die Serie "Sons of Anarchy" an. Die erinnert mich immer an TLAD.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen