Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
@ Keymaker: Ja, aber mal ehrlich: Er hat sich von allen was sagen lassen
Eben nicht. Der hat von Anfang an sein eigenes Ding durchgezogen. Bei jedem 2. Job sagt er "I'll do it... if it pays...". Egal was, egal wen. Er tut höchstens so, als würde er "für den und den" arbeiten. Aber in Wirklichkeit ist er kaltblütiger als jeder Mafiaboss, für den er Jobs ausführt. Jeden wichtigeren Typen darf der Spieler in aller Ruhe selbst exekutieren.
war eigentlich ein Versager
1. Ist er ein Kriegsveteran, der nach LC kommt, um Gerechtigkeit zu finden, nachdem er und seine Kollegen verraten wurden. 2. Ist dein Johnny mindestens 10x mehr der Versager hier :deal: Mit dem Bike durch LC "cruisen". Niko hat wenigstens noch Würde.
hatte kaum Autorität
Weil er sowieso niemandem traut. Nur 2 Dinge. Geld und Blut. Alle mussten dran glauben.
und hat wenig geredet.
Das sehe ich als positive Eigenschaft.

Rede es dir ruhig schön :D

Ne, aber ich mochte auch einfach das Gefühl, als Protagnist irgendwo zuzugehören (Gang). Ich konnte mich immer auf meine Kollegen verlassen und mir hats sogar Spaß gemacht, mit denen saufen zu gehen, Airhockey zu spielen etc. Aktivitäten, die ich mit Niko einfach vernachlässigt habe.
Ausserdem war die Story viel spannender, direkter und zielsicherer. Das Pacing war sehr sehr gut, die Charaktere ernst, aber doch irgendwie abgehoben genial. Das Setting schön schmutzig, das Cruisen genial.
Die 100 % sind hier nur eine Frage der Zeit.

Gibt es bei Gay Tony eigentlich neue Comedy-Shows? :D

Dorki... dann schau dir endlich mal die Serie "Sons of Anarchy" an. Die erinnert mich immer an TLAD. :deal:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3BVrfDiJMMg[/vid]

Hammerserie! :rock:

Rede es dir ruhig schön :D
Ich habe mit dem Hauptspiel mehr Zeit verbracht als mit Oblivion (170h). :deal:

Ne, aber ich mochte auch einfach das Gefühl, als Protagnist irgendwo zuzugehören (Gang).
Tja, ich mag den Einzelgängertyp. Ich mochte schon Claude aus GTAIII am besten.

Ausserdem war die Story viel spannender, direkter und zielsicherer.
:skep: Was für eine Story? Also bitte, beim Hauptspiel musste ich mich wenigstens nicht für die Dummheit der Charaktere fremdschämen...

die Charaktere ernst, aber doch irgendwie abgehoben genial
:skep:

Na schön, ich geb' auf. Mir muss es ja nicht gefallen :D

Ey ich bin wieder voll drin. -.-

Jetzt brauch ich bis Alan Wake / Red Dead Redemption erstmal nixmehr....

Ey wie zur Hölle soll man bitte die
Haftbomben auf den Zug anbringen? Der fährt ja mal immer weg. Man regt mich das auf, da könnte das Spiel einem ruhig mal mehr sagen, wie das gehen soll :D

@tastepolice: Jau danke :deal:

Die geht voll klar. Vorallem da die für Gay Tony nochmal überarbeitet wurde.

Bei dir liegts wohl eher am PS3 Controller. :D

Ja in der ersten Heli-Mission gings noch, obwohl ich 5 Versuche für die Landung gebraucht habe :lol:

Aber ich habe das Gefühl, sie birgt Frustpotential :D

Trotzdem: Das Addon (imo ist es kein Addon bei dem Umfang) ist aber einfach hammermäßig geil :headbang:

Blackacidevil138 schrieb:
Dorki... dann schau dir endlich mal die Serie "Sons of Anarchy" an. Die erinnert mich immer an TLAD. :deal:

Wo läuft denn die Serie? Der Trailer macht echt Lust auf mehr.

Mir gefallen die Rockerepisoden bei GTA IV zwar auch am Besten, aber die anderen Teile sind auch super.
Ich fand Nico auch sehr cool und die Episoden von Gay Toni erinnern mich etwas an Vice City. Alle GTA IV Episoden wandern auf jeden Fall in meine Sammlung und werden nicht verkauft.

Zurück
Oben