Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm... wollt eigentlich bis zum Montag noch die ganzen Nebensachen machen... Exotic Exports, Most Wanted,.... leider kann ich mich zu nix aufraffen im Moment. :I
 
Freu dich lieber auf die Missionen die auf dich zukommen. Die sind einfach zu abgefahren bei Gay Tony. :dhoch:
 
Wenn man sich da durch beißt... bekommt man allerdings meist die beste Version eines Spiels.

Ich hab gestern erstmal das Hauptprogramm nochmal installiert und danach 1,5 Stunden Mods draufgeknallt. :ugly:
 
yup grafisch ist es echt ne Wucht. Nichtmal Maximal Details und es sieht zich mal besser aus als die Xbox Version:shock:

aber schon heftig die Anforderungen, allerdings lohnt es sich ungemein:dhoch:
 
Episodes... für 6-Kerner optimiert... :ugly:

Manchmal glaub ich Rockstars PC Abteilung kann nicht mit Resourcen umgehen. :D
 
Gut find ich das mit dem neuen Patch der blöde Social Club nichtmehr installiert werden muss.

Das Hauptspiel empfehle ich doch sehr. Hoffe nur sie bringen bald ein Update für die Environmental Mod. Die ist mit dem neuesten Update nurnoch bedingt lauffähig. Aber ansonsten kann man wie immer mit GTA nichts falsch machen.

15,8 GB! :shock:

Holy Moly....
 
boah wenn ich auf dem Wasser bin ruckelt das Spiel so übel:staun:

Dabei hab ich Wasserqualität auf Mittel, Refelxion auf Hoch und Texturen auf Hoch

Hab ne 275GTX, dass muss doch langen:vogel:
 
als gtalover hoch10 bräuchte ich glaube auch nen highend rechner für das optimale gta erlebnis. aber ich habe null plan von pc`s und ich glaube ich würde mich damit ins unglück stürzen :(
 
Zurück
Oben