Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA Episodes from Liberty City beinhaltet die beiden GTA DLCs, die einst XBOX Exklusiv waren:
The Lost and the Dammned und The Ballade of the Gay Tony.
Diese beiden Addons bieten eine neue Storyline (mit Verknüpfungen zu der Geschichte von Niko Bellic?!), jeweils einen neuen spielbaren Charakter und verschiedene kleinere Neuerungen (fallschirme, neue fahrbare Untersätze, neue Waffen, neue Clubs u.a.). die jeweiligen Episoden dauern wohl rund 10 bis 20 Stunden (ausser man folgt GTA untypisch stur dem roten Faden) und sind damit knapp doppelt so umfangreich wie ein standard Shooter ( )
die Stadt von Liberty City bleibt aber in beiden Episoden weitgehen unangetastet.
Hab es ja bestellt. Aber so richtig freuen ? Ich kenne ja GTA IV. Ist halt kein SAN ANDREAS und Episodes wird es wohl auch nicht werden.
Richtig freuen würde ich mich bei MAFIA 2 oder RED DEAD REDEMPTION, wenn die in 2 Tagen rauskommen würden.