Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mag' mich irren, aber ich meine mich zu erinnern, alleine mit TBOGT mind. 20h verbracht zu haben. TLAD ca. die Hälfte (hat mich auch nicht motiviert).

Müsste nachschauen...

Kost' bei Amazon.uk 24 Pfund. Und mir reicht es schon, wenn ich Möwen sammeln kann für einen fahrbaren Untersatz. Brauche keine riesige Story in dem Fall ;)

BAZONG schrieb:
Kost' bei Amazon.uk 24 Pfund. Und mir reicht es schon, wenn ich Möwen sammeln kann für einen fahrbaren Untersatz.

Leider sind's nur 50 Möwen... :I Mit Karte findet man die sehr schnell. Beim Hauptspiel konnte ich mich (auch mit Karte) recht lange damit beschäftigen, vor allem, weil die Dinger viel verstreuter waren...

Per DrugWars kann man übrigens auch Waffen fürs Safehouse freischalten (das sollte dir doch gefallen, gute alte GTA-Zeiten :D ). Leider muss man dafür unzählige, nach 10 Stk z-i-e-m-l-i-c-h behämmerte Missionen machen. Ich empfehle, zuerst die Möwen zu sammeln um dann mit dem freigeschalteten NOOSE-Tank bei den DrugWar-Missionen aufzutrumpfen :grins:

Natürlich alles bei TBOGT. K.A, wie's bei TLAD ist, wie erwähnt, konnte mich nach der Story nicht mehr motivieren... Und das als ausgesprochener Fan des Hauptspiels + TBOGT...

Bart Wux schrieb:
BAZONG schrieb:
Bart Wux schrieb:
Hauptstory etwa 10 Stunden etwa. Plus den üblichen Extracontent, Nebenmissionen, etc.

Danke. Das reicht, um es doch zu bestellen ;)

Wobei mir jetzt grad einer sagte, die Hauptquest bei Lost and Damned sei nur 5 Stunden lang. :traurig: Das fänd ich auch etwas mager.

Also wenn man durchrusht könnte man es ohne Nebenmission schon auf 5 Studen schaffen.
Allerdings würd ich eher auf 7-8 Stunden tippen...wenn man das aber zusammenrechnet bekommt man für weniger Geld mehr Geboten, als bei den meisten Vollpreisspielen.

Fand L&D auch recht geil. Weiß auch nicht was alle dagegen haben.

Hat mich doch sehr an "Sons of Anarchy" erinnert. Und das ist immer gut. :deal: :D

Ja, ich liebe es, wenn die Sammelwut entsprechend belohnt wird (auch deshalb ist San Andreas mein Lieblingsteil). Hab ich in jedem GTA so gehandhabt und hat vieles erleichtert.
Außer in GTA IV, wo ich die Tauben nach 90 oder 120 Stück vernachlässigt habe, da ZU viel und ZU langwierig. Zumindest alle 20 hätte es einen "Trostpreis" geben können.

Auch im ersten MERCENARIES wurde die Sammelei belohnt mit einem "Cheatpaket" (oder so ähnlich), das mir die letzte Mission sehr einfach gemacht hat. SOWAS mag ich. Hab ja nicht gecheated, sondern mir diese Belohnung durch hartäckiges Suchen erarbeitet :D

BAZONG schrieb:
Ja, ich liebe es, wenn die Sammelwut entsprechend belohnt wird (auch deshalb ist San Andreas mein Lieblingsteil). Hab ich in jedem GTA so gehandhabt und hat vieles erleichtert.
Außer in GTA IV, wo ich die Tauben nach 90 oder 120 Stück vernachlässigt habe, da ZU viel und ZU langwierig. Zumindest alle 20 hätte es einen "Trostpreis" geben können.
Das mit den "Zwischenpreisen" sehe ich auch so. Das haben sie vergeigt. Trotzdem habe ich die Dinger sehr gerne gesammelt. Ganz im Gegensatz zu den -sorry- idiotischen Muscheln und Graffiti-Tags :fp: Tauchfähigkeit trainieren, um im Meer in 15m Tiefe eine 80x80x80cm-Muschel zu holen: NEVER AGAIN :deal:

Ist nich zufällig schon ein Saturnprospekt erschienen? Im amazon-Forum meint einer, Saturn würde es bundesweit für 27 € anbieten. Und zwar am 14. April.

Hat der nur gesoffen oder habt ihr das auch gehört? :ugly:

Zurück
Oben