Ich weiß nich, ob ich das schonmal gefragt habe: Gibt es neue Outfits und Klamotten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bart Wux schrieb:Hauptstory etwa 10 Stunden etwa. Plus den üblichen Extracontent, Nebenmissionen, etc.
dweezzu schrieb:wieo interessiert dich SO EIN SCHEIß?![]()

BAZONG schrieb:Bart Wux schrieb:Hauptstory etwa 10 Stunden etwa. Plus den üblichen Extracontent, Nebenmissionen, etc.
Danke. Das reicht, um es doch zu bestellen![]()
BAZONG schrieb:Kost' bei Amazon.uk 24 Pfund. Und mir reicht es schon, wenn ich Möwen sammeln kann für einen fahrbaren Untersatz.

Bart Wux schrieb:BAZONG schrieb:Bart Wux schrieb:Hauptstory etwa 10 Stunden etwa. Plus den üblichen Extracontent, Nebenmissionen, etc.
Danke. Das reicht, um es doch zu bestellen![]()
Wobei mir jetzt grad einer sagte, die Hauptquest bei Lost and Damned sei nur 5 Stunden lang.Das fänd ich auch etwas mager.
Das mit den "Zwischenpreisen" sehe ich auch so. Das haben sie vergeigt. Trotzdem habe ich die Dinger sehr gerne gesammelt. Ganz im Gegensatz zu den -sorry- idiotischen Muscheln und Graffiti-TagsBAZONG schrieb:Ja, ich liebe es, wenn die Sammelwut entsprechend belohnt wird (auch deshalb ist San Andreas mein Lieblingsteil). Hab ich in jedem GTA so gehandhabt und hat vieles erleichtert.
Außer in GTA IV, wo ich die Tauben nach 90 oder 120 Stück vernachlässigt habe, da ZU viel und ZU langwierig. Zumindest alle 20 hätte es einen "Trostpreis" geben können.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen