Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GeneCoon schrieb:
das problem sollte jetzt durch den usb-stick-support ja behoben sein. spiel auf den stick und die festplatte kann mit voller geschwindigkeit für das streamen genutzt werden. keine leistungseinbußen durch gleichzeitiges schreiben, kopieren und lesen auf der festplatte.zonko schrieb:Naja es läuft durch die Streaming technologie über HDD nicht so gut wie über Disk und dachte, da mal eib Patch rauskam, vl. Haben die was geändert.
Spielor schrieb:Also ist es für die Peformance theoretisch besser das Spiel nicht zu installieren?
Was dann auf der HDD passiert (wenn das Spiel installiert ist) verursacht dann aber keine Geräusche mehr, oder? Weil da höre ich keine Schreibgeräusche mehr.
Spielor schrieb:Ne, die Schreibgeräusche hab ich schon ganz deutlich gehört als ich Just Cause noch von DVD abgespielt habe. Das Laufwerk ist ja eher ein stetiges Brummen/Rauschen. Das kann man gut von dem Geräusch unterscheiden welches der Festplattenkopf verursacht und nach der Installation waren diese Geräusche vollkommen verschwunden. Lediglich ein gelegentliches Summen oder Klicken gibts von der HDD jetzt noch zu hören, wenn lesend drauf zugegriffen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen