Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Holy shit :shock:

Musste gerade in TBOGT in einer Drug-War-Mission ein Auto highjacken. Dachte erst, das sei ein SuperGT (AstonMartin-Verschnitt). Aber es war ein F620. Oh ja, lest es von meinen Lippen: M.a.s.e.r.a.t.i.

:headbang:

TBoGT ist echt der Hammer :dhoch:
Das hätte ich gerne als Hauptspiel gehabt...
Das Lost and Damned Add-On fand ich langweilig, jetzt verstehe ich erst, warum sich die Leute immer über das HipHop-Szenario bei SaintsRow und GTA:SA aufregen, wenn das Setting nicht stimmt ist alles doof :grins:

Tommse schrieb:
TBoGT ist echt der Hammer :dhoch:
Das hätte ich gerne als Hauptspiel gehabt...
Das Lost and Damned Add-On fand ich langweilig, jetzt verstehe ich erst, warum sich die Leute immer über das HipHop-Szenario bei SaintsRow und GTA:SA aufregen, wenn das Setting nicht stimmt ist alles doof :grins:

Naja, die Umsetzung spielt da eben auch noch im grossen Stil mit. Mit dem HipHop-Setting von GTA:SA hätte ich noch leben können. Da gab es ganz andere, einschneidendere Dinge, die mir nicht gepasst haben - anderen Usern hingegen schon.
Bei TLOAD gab es auch andere negative Punkte, aber die Umsetzung des Settings war schon herausstehend schlecht.

Hat einer einen Tipp, wie ich diesen verdammten Cage-Fight in TBoGT schaffe? Hatte es schon mal bis zur finalen Runde geschafft, aber bin beim letzten abgekratzt. Seit dem schaffe ich es nicht mehr über die 5. Runde hinaus. :/

Imo wichtig, dass man denen eine Waffe abluchst, danach einfach draufhauen.

Hat eine Weile gedauert, aber ohne Waffe ist das fast unmöglich.

Das mit dem Treten mache ich auch die ganze Zeit. Nur irgendwann kommen Gegner, welche den Tritt teils blocken. Sonst trete ich und hämmer mit B paar Schläge hinterher. Aber diese Schläge kontern dann irgendwann welche. Dann fange ich mir im Gegenzug welche. Und das mit den Waffen klauen packe ich nicht. Das Kontern ist viel zu zufällig.

Hab den Fight Club jetzt erst mal liegen gelassen und mache derzeit die Drogenkriege. Ist echt funny. Die Basejumps habe ich auch schon alle gemacht. Irgendwie schade, dass es so wenige gibt. Statt den 25 Drogenkriegen hätten sie paar Basejumps mehr einbauen können.

Die Story ist auch geil. Besonders die größere Brutalität etc. Wie er den einen zB vom Hochhaus schmeißt und man sieht wie er auf dem Taxi aufkommt. :lol:

Arab Money. :fauli:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QHEkPvkYwnw[/vid]

Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich will endlich mal Gay Tony spielen. Aber wenn möglich, ohne Laufwerksgeräusche.

Wie it der DLC überhaupt? Ich überlege mir "Episodes from Liberty City" für Ps3 zu holen. Abe rirgendwie scheint Rockstar nix an der Stadt verändert zu haben. Keine neuen Läden oder so. Ausserdem muss ich würgen, wenn ich sehe, wie das Fallschirmspringen aussieht (im Gegensatz zu Just Cause 2).

Hmmm...lohnt es sich? Ich weiß es nich :I

Also ich habe mir die Episodes als Disc gekauft , beide auf die Platte gezogen , The Lost And Damned gestern beendet und war insgesamt geschockt was für eine Pop Up Orgie das gewesen ist :shock:

Da verschwanden teils komplette Hindernisse,Häuser und Straßen :drunter:

Imo ist TLAD scheisse, aber TBOGT lohnt sich schon. Neue Missionen, neue Waffen, neue Autos (FordGT, Maserati, Buffalo, NOOSE-Tank, ...) und ich mag mich irren, doch hatte ich immer das Gefühl, die Performance sei besser - zumindest nicht so schlecht wie bei TLAD.

Wie kann ich eigentlich im MP basejumpen?

silbex schrieb:
Das mit dem Treten mache ich auch die ganze Zeit. Nur irgendwann kommen Gegner, welche den Tritt teils blocken. Sonst trete ich und hämmer mit B paar Schläge hinterher. Aber diese Schläge kontern dann irgendwann welche. Dann fange ich mir im Gegenzug welche. Und das mit den Waffen klauen packe ich nicht. Das Kontern ist viel zu zufällig.

Hab den Fight Club jetzt erst mal liegen gelassen und mache derzeit die Drogenkriege. Ist echt funny. Die Basejumps habe ich auch schon alle gemacht. Irgendwie schade, dass es so wenige gibt. Statt den 25 Drogenkriegen hätten sie paar Basejumps mehr einbauen können.

Die Story ist auch geil. Besonders die größere Brutalität etc. Wie er den einen zB vom Hochhaus schmeißt und man sieht wie er auf dem Taxi aufkommt. :lol:

Arab Money. :fauli:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QHEkPvkYwnw[/vid]

Eine der geilsten Szenen mit Yusuf:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-6qJ9nAn6Uw[/vid]

Ich habe im Hauptspiel selbst grade die letzte Insel freigeschaltet. Aber meine Motivationskurve geht grade ziemlich in den Keller. Das Spiel ist meiner Meinung nach etwas zu lang, für das, was man dauernd macht. Ohne dabei die Story zu tragen. Naja, ich will nicht kritisieren sondern nur wissen, wie lange das Spiel noch geht.

Dow Jones schrieb:
Ich habe im Hauptspiel selbst grade die letzte Insel freigeschaltet. Aber meine Motivationskurve geht grade ziemlich in den Keller. Das Spiel ist meiner Meinung nach etwas zu lang, für das, was man dauernd macht. Ohne dabei die Story zu tragen. Naja, ich will nicht kritisieren sondern nur wissen, wie lange das Spiel noch geht.

Ich würde mal sagen, jetzt bist du in der Hälfte... Es gibt den Erfolg, die Story unter 30h durchzuspielen. Sehr schwierig ist das nicht, aber so 20 - 30h für alle Missionen würde ich schon einrechnen. Kannst ja in der Statistik nachschauen, wie lange du schon dran bist.
Also, sofern du das Hauptspiel meinst.

Zurück
Oben