Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tommse schrieb:TBoGT ist echt der Hammer
Das hätte ich gerne als Hauptspiel gehabt...
Das Lost and Damned Add-On fand ich langweilig, jetzt verstehe ich erst, warum sich die Leute immer über das HipHop-Szenario bei SaintsRow und GTA:SA aufregen, wenn das Setting nicht stimmt ist alles doof![]()

The perfect Dark schrieb:Hmmm...lohnt es sich?
JohnnyWohlfahrt schrieb:The perfect Dark schrieb:Hmmm...lohnt es sich?
Ja.

silbex schrieb:Das mit dem Treten mache ich auch die ganze Zeit. Nur irgendwann kommen Gegner, welche den Tritt teils blocken. Sonst trete ich und hämmer mit B paar Schläge hinterher. Aber diese Schläge kontern dann irgendwann welche. Dann fange ich mir im Gegenzug welche. Und das mit den Waffen klauen packe ich nicht. Das Kontern ist viel zu zufällig.
Hab den Fight Club jetzt erst mal liegen gelassen und mache derzeit die Drogenkriege. Ist echt funny. Die Basejumps habe ich auch schon alle gemacht. Irgendwie schade, dass es so wenige gibt. Statt den 25 Drogenkriegen hätten sie paar Basejumps mehr einbauen können.
Die Story ist auch geil. Besonders die größere Brutalität etc. Wie er den einen zB vom Hochhaus schmeißt und man sieht wie er auf dem Taxi aufkommt.
Arab Money.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QHEkPvkYwnw[/vid]
Dow Jones schrieb:Ich habe im Hauptspiel selbst grade die letzte Insel freigeschaltet. Aber meine Motivationskurve geht grade ziemlich in den Keller. Das Spiel ist meiner Meinung nach etwas zu lang, für das, was man dauernd macht. Ohne dabei die Story zu tragen. Naja, ich will nicht kritisieren sondern nur wissen, wie lange das Spiel noch geht.
zonko schrieb:Weiß nun einer ob man es installieren kann, oder ob es dann immernoch ruckelt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen