Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Steffko schrieb:Sorry, aber...![]()
Sir N schrieb:Steffko schrieb:Sorry, aber...![]()
Was gibt´s da zu lachen? Die Framerate ist nicht besonders hoch, ok, aber ruckeln tut es, wenn überhaupt, nur ganz selten bei mir... Ehrlich...
spielor schrieb:Ich hab auch einen Bekannten dem ich schon seit Monaten erzähle wie toll GTA 4 ist und so hat er sich das direkt zum Launch gekauft.
Er konnte es zwar spielen, aber mehr schlecht als Recht und außerdem gab's wohl extreme Laggs beim Onlinespielen...also hat er's 4 Tage später wieder zurückgebracht.
DESHALB --> Konsole !

Steffko schrieb:Sir N schrieb:Steffko schrieb:Sorry, aber...![]()
Was gibt´s da zu lachen? Die Framerate ist nicht besonders hoch, ok, aber ruckeln tut es, wenn überhaupt, nur ganz selten bei mir... Ehrlich...
Es ist für mich zum Lachen, weil das Ruck dermaßen offensichtlich ist, dass es imo unmöglich zu übersehen ist. Ich wundere mich schon seit den PS2 Versionen immer wieder darüber, wie man ernsthaft behaupten kann, dass die GTA Spiele auch nur annähernd flüssig laufen.
Vielleicht bin ich ja auch einfach ein riesiger Pechvogel, aber zumindest meine PS3 Version ruckelt - deutlich, ohne jeden Zweifel, und das geht bei schnellen Autofahrten teilweise stark in Richtung "unspielbar" (also gerade dann, wenn man ne vernünftige Framerate braucht).
Steffko schrieb:Es ist für mich zum Lachen, weil das Ruck dermaßen offensichtlich ist, dass es imo unmöglich zu übersehen ist. Ich wundere mich schon seit den PS2 Versionen immer wieder darüber, wie man ernsthaft behaupten kann, dass die GTA Spiele auch nur annähernd flüssig laufen.
Vielleicht bin ich ja auch einfach ein riesiger Pechvogel, aber zumindest meine PS3 Version ruckelt - deutlich, ohne jeden Zweifel, und das geht bei schnellen Autofahrten teilweise stark in Richtung "unspielbar" (also gerade dann, wenn man ne vernünftige Framerate braucht).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen