Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte ich können, wenn ich zu der Zeit Zugang zu meinem Windows-PC inklusive Steam gehabt hätte. Aber auch dann hätte ich es nicht gemacht, da ich ein totaler Verfechter der "Anti Online-Direktdistribution und Anti-DLC" Partei bin. Im Ernst, ich kann es nicht ab Software nur als Download zu haben :tip:
Nur bei meinem iPod Touch mache ich eine Ausnahme bei Spielen bis 1,59€, ich weiß auch nicht warum. Aber auch bei 79 Cent muss ich mir einen Kauf immer 10mal überlegen weil ich ja dann doch nur virtuelles Zeug kaufe :ugly:

Dann muss es doch irgendwann mal die Xbox-Version werden...

Blackacidevil138 schrieb:
Die größten Veränderungen sind die Framerate, sowie die Wettereffekte (neblige Strassen, Wasserfilm auf den Straßen nach Regen, etc.), Spiegelung auf Helmen und Autolack sowie Felgen, bessere Weitsicht und allgemein ein besseres Bumpmapping bei Strassen und Häusern. :dhoch:

Meinst du, dass das jetzt noch mal verbessert wurde oder neu hinzugekommen ist? weil all diese Grafikdetails gabs auch in der Konsolenversion.

Kann mir einer sagen wo ich am besten einen Guide für die 100% Erfüllung der Missionen finde.
Da sind wieder so viele da weiss ich nciht welcher der beste ist.
Ich komme nämlich nicht klar mit der Parkhaus Mission von Bulgarin, der sagt zwar immer ich hätte die Haftbombe gut versteckt aber das Häkchen bekome ich trotzdem nicht. :?
Ausserdem hakt es bei der 2.Mission der Latinos(die Lieferung überwachen)
Ich komme da immer nur auf 16-17 kritische Treffer weil die Jungs die Gegner zu schnell killen :(

bei der haftbombe musst du die tür des wagens beim aussteigen auflassen und die bombe in den fussraum werfen.

bei den latinojungs habe ich auch etwas dran gesessen, aber mit dem sniper ist es eigentlich machbar.

Das ist ja schon mal ein Anfang -Perfekt :dhoch:
Welche Waffe benutzt du immer für Kritische Treffer ?
Ich nehme da immer die Sniper Rifle, aber in der einen Mission bin ich damit wohl zu langsam ?
Ah Edit ist gekommen, hm tja das wird wohl ne harte Nuss :(

ach die. ich glaube bei der anfahrt gibts nichts zu beachten. du musst die cops quasi im sekundentakt mit dieser heftiger explosiv schrotflinte dezimieren. und bevor der eine die wand mit c4 wegsprengt kannst du durch den zaun schon einige cops auf der strasse wegsnipern.

so hab mir ma gay toni aufm marktplatz gekauft. wie kann ich es denn nun anfangen?

^^

nen hauptmenü gibts ja net un d hab ne halbe ewigkeit kein gta gespielt, hab also null ahnung mittlerweile von teil 4

bei starten solltest du automatisch gefragt werde ob du gay tony spielen willst. andern falls im hauptmenü auf neues spiel starten gehen. das ist da wo du auch spielstände laden kannst.

So das mit den 20 Kritischen Treffern habe ich gestern noch geschafft, ich musste nur links rum gehen.
Der Henrique mit dem Rotem Shirt ist langsamer im schiessen so ging es ;)

Wenn die nochmal für PC kommen kauf ich die. Achievements sind zumindest schonmal in der Liste wenn ich die aufrufe. :Deal:

Zurück
Oben