Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nen richtig ärgerlichen Bug bei "The Ballad Of Gay Tony"

Die Mission bei Yussuf wo man die U-Bahn stehlen muss.Ich spring auf und kletter bis zum ersten Wagen.Dann sagt Louis irgendwas von wegen ich warte mal auf ihn (bei ersten Versuch nichtmal das) und dann hock ich auf dem ersten Wagen und nix passiert...der Zug fährt dann so oft ich will im Kreis, aber es geht nicht mehr weiter.Kein Yussuf,keine Polizei mehr...kein garnix.

Ist jemanden was ähnliches passiert?
Sowas kotzt mich ja massivst an, weil ichd as scheiß spiel nun nicht beenden kann...:motz::motz::motz:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QeDh2X1_7tY&feature=player_embedded[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ksstlVcEO08&feature=player_embedded[/vid]

:shock:

Ich zocke zur Zeit wieder ausgiebig GTA IV mit dem DLC. Ich liebe die GTA Reihe einfach. Das perfekte Spiel wenn man nach einem stressigen Arbeitstag nach Hause kommt :) Freue mich schon auf Nachschub, wird es eigentlich noch einen dritten DLC geben oder gleich ein GTA 5?

Übrigens
in einer Mission von Gay Tony unterhält sich Tony mit Luis über London bei einer Autofahrt zu Mission. Könnte mal wieder ein Hinweis auf den Ort von Teil 5 sein ;)

Noch einen kleinen Tip an die, die beim Weihnachtsramsch die PC Version gekauft haben. Die oben gepostete Environmental Mod gibt euch 25% mehr Performance. So sieht Framerates in Richtung 60 und Aufwärts möglich. :)

Die genauen von Rockstar sollte man absolut nicht nehmen. Das Ding ist krass Hardwarehungrig.

* Windows Vista – Service Pack 1 / XP – Service Pack 3
* Intel Core 2 Quad 2.4 Ghz, AMD Phenom X3 2.1 Ghz
* Arbeitsspeicher: 2 GB RAM (Windows XP) 2.5 GB RAM (Windows Vista)
* 18 GB freier Festplattenplatz
* Grafikkarte: 512 MB NVIDIA Geforce 8600 / ATI Radeon 3870

Damit sollte man rechnen und dann hat man immernoch keine super Performance.
Allerdings gibt es auf diversen GTA Seiten viele Tweaks wie man die Leistung anheben kann. So muss man einfach paar Dateien austauschen und ein paar WordPad Dokumente einfügen. Dann noch die Mod installieren und das Game sieht nicht nur besser aus... es läuft auch flüssiger. :dhoch:

Allerdings muss ich dazu sagen, mich hats gestern fast 45 Minuten gekostet das Ding zu installieren und die Dateien zu ändern, da man sehr vorsichtig sein muss. ;)

Ach du Schande, mir fehlt hier eben der QuadCore Prozessor, der Rest scheint vorhanden zu sein, denn bei Windows 7 sollten dann wieder 2GB Arbeitsspeicher reichen. Auf die Frickelarbeit habe ich aber schonmal gar keine Lust :tip:
Ist denn der technische Unterschied mit allen Mods deutlich im Vergleich zur Xbox-Version?

Danke übrigens schonmal für deine erste Auskunft hier, Blacki :)

Ich mach nachher mal paar Screens mit der Mod. Bei mir läuft alles auf Very High soweit ganz gut. :dhoch:

Ausser AA. Das hab ich ausgemacht weils abartig viel frisst. :ugly:

So hier wie versprochen ne kleine Screensammlung. Zu sagen bleibt das ich dank der Mod durchgehend 60 Frames hab. :dhoch:

2cf7jhzbxzgt.jpg

mlkas38xnmi3.jpg

k8mvwwpr1f2j.jpg

lt7v3bw9av86.jpg

Die größten Veränderungen sind die Framerate, sowie die Wettereffekte (neblige Strassen, Wasserfilm auf den Straßen nach Regen, etc.), Spiegelung auf Helmen und Autolack sowie Felgen, bessere Weitsicht und allgemein ein besseres Bumpmapping bei Strassen und Häusern. :dhoch:

Da ich noch einen Amazon-Gutschein der DKB habe, habe ich gerade dort geschaut was das Spiel kostet. Auf der Amazon-Seite ist die Beschreibung des Spiels toll, vor allem weil gleich am Anfang eine Warnung/Hinweis kommt, was für Hürden man beim Spielen alles auf sich nehmen muss.
Wichtiger Hinweis: Für die erste Aktivierung wird eine Internetverbindung benötigt. Für Onlinespiele ist es erforderlich, bei Games for Windows - LIVE und dem Rockstar Games Social Club (Registrierung ab 13 Jahre) eingeloggt zu sein. Zum Spielen wird ein CD/DVD-Laufwerk benötigt (unbegrenzte Installationen). Es muss diverse Software installiert werden, wie etwa Sony DADC SecuROM, Adobe Flash, DirectX sowie Microsofts .NET Framework, Games for Windows – LIVE und Internet Explorer.

Toller Service von Amazon, vor allem ein Link für den neuesten Patch gibts noch gleich drunter. Aber damit ist die PC-Version wohl für mich gestorben, das mache ich nicht mit :(

Jo ist krass was die alles wollen. Hättest mal zur Steam Version greifen sollen beim Weihnachtsramsch. :p

Zurück
Oben