Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Ich hab gerade die Mission in der Tiefgarage beendet. WTF?! :shock:
Wie geil war der Shootout denn bitte?!

Ab wann bekomm ich denn eigentlich den "Unendlich-Fallschirm"? :D

um 100 % zu erreichen hat man für die komplette mission ca 6 minuten zeit inkl. an und abfahrt.

wenn du das mal anstrebst und das hinterher auch schaffst ist das ganz grosses kino :huldig:

den ersten rutsch komplett mit den haftminen wegbomben, die nächsten wellen direkt mit dem raketenwerfen noch im auto grillen und draussen dann die verstärkung mit kopfschüssen umnieten da man ihren wagen als fluchtwagen brauch.und dann mit blaulicht zurück zu bulgarin. waaaahnsinn, wo das geklappt habe ich den ultimativen gta abgang bekommen :popcorn:

Könntest du mal davon ein Video von machen, ich stell mir das unglaublich vor.
Allein wenn ich mir schon vorstelle das man in der Chinatown Mission 100% kritische Treffer braucht weiss man schon was für ein Skillmonster du bist :D

hab ich noch nie gemacht. hätte auch nur ne 5 jahre alte cam in meinem handy ^^ aber ein skillmonster bin ich wahrlich nicht. im multiplayer kriege ich sie beim deathmatch meistens auf den sack, und für die headshots nehme ich wenns die zeit erlaubt das präzisonsgewehr :grins:

Erlaubt die Zeit das bei der Mission zu snipern ?
Wie ich da gelesen habe 100% kritische Treffer habe ich mir nämlich gedacht,
wie soll das denn in der Zeit gehen, ich bin schon ohne kritische Treffer zu lahm :(

du kannst ja die missionsziele nacheinander erfüllen. einmal die headshots, einmal auf den schaden achten und zum schluss dann auf zeit.

eigentlich ist bei jeder mission auf zeit diese explosivschrotflinte erste wahl. mit dem teil geht jeder gegner spätestens nach dem 2. treffer drauf. da kann man da fast durchlaufen ohne deckung oder anderen zeitfressenden massnahmen. oder den rakentenwerfen nehmen ^^ aber das wird teuer.

auch sind die routen zum ziel oft nicht optimal. da kann man wenn man seinen eigenen weg nimmt und nicht den aus dem navi auch viel zeit sparen.

Moment bei den 100% brauche ich das nicht auf einmal zu schaffen ?
Facepalm
und ich habe schon das Rennen 3 mal neu gestartet weil ich das Boot nicht getroffen hatte :lol:
Aber das mit der Schrotflinte ist ein guter Tipp werde ich nochmal so versuchen.

Hast du aber Gay Tony vorher gemacht ?
Ist dann aber schon etwas unpraktisch oder ist dir das nicht so wichtig ?.
Aber vor allem der Abspann ist dann noch mal richtig gut , ich will dir da nichts verraten ;)

Zurück
Oben