G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Naja... GTA IV im allgemeinen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tastepolice schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich hab gerade die Mission in der Tiefgarage beendet. WTF?!
Wie geil war der Shootout denn bitte?!
Ab wann bekomm ich denn eigentlich den "Unendlich-Fallschirm"?![]()
um 100 % zu erreichen hat man für die komplette mission ca 6 minuten zeit inkl. an und abfahrt.
wenn du das mal anstrebst und das hinterher auch schaffst ist das ganz grosses kino
den ersten rutsch komplett mit den haftminen wegbomben, die nächsten wellen direkt mit dem raketenwerfen noch im auto grillen und draussen dann die verstärkung mit kopfschüssen umnieten da man ihren wagen als fluchtwagen brauch.und dann mit blaulicht zurück zu bulgarin. waaaahnsinn, wo das geklappt habe ich den ultimativen gta abgang bekommen![]()

camahan schrieb:Moment bei den 100% brauche ich das nicht auf einmal zu schaffen ?
tastepolice schrieb:camahan schrieb:Moment bei den 100% brauche ich das nicht auf einmal zu schaffen ?
guten moooorgen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen